Handprtektoren für 1100 GS - Was nimmt man da?

Diskutiere Handprtektoren für 1100 GS - Was nimmt man da? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; HAllo zusammen. Nächste Woche kann ich endlich mein Moped abholen. Jetzt hätte ich da aber gerne noch Handprotektoren dran. Was nimmt man den da...
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
HAllo zusammen.

Nächste Woche kann ich endlich mein Moped abholen.
Jetzt hätte ich da aber gerne noch Handprotektoren dran.
Was nimmt man den da so. Holt man was von dem "freundlichen" oder sollte man Wunderlich oder Touratec nehemen.
Denn eigentlich sollte der Kram auch nicht ganz so teuer sein.

Und die wichtigste Frage: Passen die Dinger universell oder ist das auch wieder Modellspezifisch ???

Bin für jeden Tipp dankbar.

GRuß
 
Darda

Darda

Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Hallo,
vom freundlichen Kosten die Dinger 28,00 Euro
Nachrüstsatz Handschutz ETK 71602340208 28,00 Euro

Gruß aus Spellen
Frank
 
L

Logan

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
35
28 Euro klingt schon mal prima.
Denn eigentlich brauche kein Kohlefaser. Sollte eigentlich mehr Windschutz sein.

Vielen Dank für den Hinweis !

Gruß
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Hallo Logan. An meiner Q :lol: habe ich Handprotektoren von Touratec
und bin sehr zufrieden damit.

Grüße aus dem Altmühltal

Jürgen
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Handschützer

Hallo Logan,

an die 1100er passen auch die Handschützer der R1150GS. Die sind im Gegensatz zu den original-Handschützern der 1100er an der Seite geschlossen und zusätzlich am Lenkerende angeschraubt. Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Den Preis habe ich jetzt nicht parat, sie sind aber etwas teurer als die 1100er-Handschützer, kosten aber auch nicht die Welt. :)

 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Re: Handschützer

MP schrieb:
Hallo Logan,

an die 1100er passen auch die Handschützer der R1150GS. Die sind im Gegensatz zu den original-Handschützern der 1100er an der Seite geschlossen und zusätzlich am Lenkerende angeschraubt. Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen. Den Preis habe ich jetzt nicht parat, sie sind aber etwas teurer als die 1100er-Handschützer, kosten aber auch nicht die Welt. :)


Hi,

und zusätzlich noch die kleinen Windabweisser von TT und es spritzt auch kein Wasser mehr auf den Ärmel/Unterarm.
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Hallo Logan,
die 1150er Handschützer kosten beim :smile: 58,- Euronen, die Touratechaufsetzer dafür 38,- Euros.
Habe mir beim Freundlichen gerade die 1150er Schützer bestellt, da ich die Originalen 1100er abbauen will - gefallen mir von der Optik nicht so gut.
Wenn die da sind und meine ausgewechselt und Du Interesse hast, melde Dich.
Gruß Tom
 
Thema:

Handprtektoren für 1100 GS - Was nimmt man da?

Handprtektoren für 1100 GS - Was nimmt man da? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Halter für Handprtektoren

    Halter für Handprtektoren: Hallo an Alle, mir ist das Verbindungsstück zwischen Griffschale / Handprotektor und Handprotektorenhalter gerissen. Weiß jemand von Euch, wo man...
  • Halter für Handprtektoren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011

    RepRom für eine K25 TÜ Bj 2011: Hallo bin auf der Suche nach einer RepRom für eine K25 TÜ Bj 2012 wenn einer eine abzugeben hat... Alternative Frage wo könnte man eine...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Halter für Handprtektoren

    Halter für Handprtektoren: Hallo an Alle, mir ist das Verbindungsstück zwischen Griffschale / Handprotektor und Handprotektorenhalter gerissen. Weiß jemand von Euch, wo man...
  • Oben