Diskutiere Handschutzverbreiterung von Givi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo
Ich verkaufe ein Paar Handschutzverbreiterungen für den serienmäßigen Handschutz der GS LC,und GSA LC,
aus getöntem Plexiglas.
Das komplette...
Hallo
Ich verkaufe ein Paar Handschutzverbreiterungen für den serienmäßigen Handschutz der GS LC,und GSA LC,
aus getöntem Plexiglas.
Das komplette Montagematerial,und Anleitung sind dabei.
FP 50€ incl. Versand aufs Deutsche Festland.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Gruß oureweller
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS.
Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt...
NP 120, für 50€ mit...
Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS - Ähnliche Themen
Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS.
Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS: ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt...
NP 120, für 50€ mit...