Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Diskutiere Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel_1250

Themenstarter
...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt...

NP 120, für 50€ mit Versand
IMG_0939.JPG
IMG_0940.JPG
IMG_0941.JPG
IMG_0942.JPG

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Themenstarter
Ja Jungs, ich musste nach dem Aufgeben der Anzeige leider noch malochen und dann direkt mit Frauchen essen gehen. Nu habts Ihr beide ne PN

LG

Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Suche Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC

Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC: Für Baujahr 2013 - 2016. Klickst du drauf.
  • Erledigt Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE

Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE: Verkaufe hier meine Wunderlich Zusatzscheibe. Zustand. siehe Bilder. Mit ABE Preis: 65,-€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber - Ähnliche Themen

• Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder

Wunderlich Ergo + Lenkererhöhung Bilder: Moin zusammen. Wenig wissenschaftlich, aber ich dachte mir, dass es evtl den ein oder anderen interessieren könnte. Hatte vorher die höchste...
  • Suche Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC

Wunderlich Windabweiser Ergo R1200 GS LC: Für Baujahr 2013 - 2016. Klickst du drauf.
  • Erledigt Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE

Wunderlich ERGO 3D Zusatzscheibe mit ABE: Verkaufe hier meine Wunderlich Zusatzscheibe. Zustand. siehe Bilder. Mit ABE Preis: 65,-€ inkl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R: Verkaufe eine Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+R für R1300GS in silber. NP 120€ für 100€ mit allem original Zubehör.
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO R 1300 GS - 25mm - silber: Hallo, leider bringt eine Lenkererhöhung in Kombination mit dem Komfortlenker bei mir nicht die erhoffte Ergonomieverbesserung, daher verkaufe...
  • Oben