ErledigtWunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS
Diskutiere Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt...
NP 120, für 50€ mit...
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen.
War montiert an einer R1250 GS aus 2021.
Update, bevor es in der Bucht landet.
1. SW...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort - Ähnliche Themen
Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE
War an meiner 2018er GS beim Kauf...
Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber.
Diese wurde von mir nur testweise verbaut.
FP: 110€ inkl. Versand...
Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen.
War montiert an einer R1250 GS aus 2021.
Update, bevor es in der Bucht landet.
1. SW...
Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort
Ohne jegliche Macken, siehe Bilder.
Rastengummis NEU und...