Erledigt Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Diskutiere Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt... NP 120, für 50€ mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel_1250

Themenstarter
...der Rechte ist leicht defekt, habe ich erst beim Abbauen zum Verkauft gemerkt. Funktioniert also, aber ist halt kaputt...

NP 120, für 50€ mit Versand
IMG_0939.JPG
IMG_0940.JPG
IMG_0941.JPG
IMG_0942.JPG

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Themenstarter
Ja Jungs, ich musste nach dem Aufgeben der Anzeige leider noch malochen und dann direkt mit Frauchen essen gehen. Nu habts Ihr beide ne PN

LG

Michel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS

Wunderlich Ergo Handschutzverbreiterung R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler Vario Ergo

Wunderlich Spoiler Vario Ergo: Biete einen gebrauchten Wunderlich Spoiler an. Modell: Vario Ergo Preis VHB 99€ zzgl. Versand 📦
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Wunderlich Lenkererhöhung mit Versatz ERGO+ für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ Erhöhung 38mm/Versatz 27mm zum Verkauf inklusive Schrauben, Papiere, ABE War an meiner 2018er GS beim Kauf...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ (Versatz) - BMW R1250GS: Verkaufe hier eine neuwertige Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - silber. Diese wurde von mir nur testweise verbaut. FP: 110€ inkl. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten

Wunderlich Ergo+ 38mm /SW Motech ION Fussrasten: Wegen Umstieg zu verkaufen, da zu Schade zum Wegwerfen. War montiert an einer R1250 GS aus 2021. Update, bevor es in der Bucht landet. 1. SW...
  • Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort

Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort: Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO Comfort schwarz und Rastengummis ERGO Comfort Ohne jegliche Macken, siehe Bilder. Rastengummis NEU und...
  • Oben