Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

Diskutiere Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung. Ich habe das connectifity Display. Helfen würde mir ein...
M

Matteo001

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
7
Ort
LEV
Hallo zusammen,

ich suche für meine R1200GS Ralley eine Lösung für eine Handyhalterung.
Ich habe das connectifity Display.
Helfen würde mir ein Foto einer Lösung.

Kann mir das mit Mount und so irgendwie nicht vorstellen.
Kann einer helfen?

VG
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Matteo,
ein Vorteil des Connectivity, das Handy kann in der Tasche bleiben!
Die BMW App funtioniert recht gut, kann aber noch nicht den Navigator ersetzen.
Falls man dennoch mit einer Navi-App navigieren möchte oder den Bildschirm mit einer eine ActionCam spiegeln möchte, schaue einmal unter www.sp-connect.com.
Gruss
GB
GB
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Das hier ist eine "Perfect Squeeze" von Hondo Garage:




Bild ohne Telefon:



Ansonsten verwende ich RAM Mounts für alles. Je nach Telefon gibt es passende, wie hier:



Am Lenker ist eine SW Motech RAM Halterung, dann eine RAM Kugel am Halter und eine doppelt drehende Verbindung.

Teile:

https://www.rammount.com/part/RAM-HOL-AP18U
https://www.rammount.com/part/RAM-B-238U
https://www.rammount.com/part/RAP-B-200-12U

Und:

https://www.twistedthrottle.com/sw-...handlebars-or-19-05mm-25-4mm-3-4in-1in-tubing

Perfect Squeeze Phone Mount

Keine Ahnung, wie es mit Bezug in D aussieht, aber es sollte eigentlich alles erhätlich sein.
 
Kille

Kille

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
453
Ort
Kurz vorm Sauerland
Modell
Rallye 2018
Das ist ein von mir gebauter uns sehr günstiger Halter für Smartphones im original BMW Navigator Cradle.

https://www.r1200lc.de/index.php/Th...e-im-Navigator-Cradle/?postID=87684#post87684

Man benötigt eine Handyhalterung sowie eine die Abdeckung Mount Cradle für Navigator V oder VI, liegt dem Navi bei bzw. kann man separat kaufen.
Die Montage bzw. der Umbau erschließt sich durch die Bilder.
Handy hält bombenfest.

amazon.de/MagiDeal-Fahrrad-Tel…rds=halter+handy+motorrad


amazon.de/Garmin-Abdeckung-f%C…umo-Schwarz/dp/B002MWNT84



 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Die aus Mattighofen haben es auch geschafft eine Wasserdichte Handyhalterung mit Ladenschluss an ihren 1290er Modellen werkseitig zu integrieren, warum schaffen das die Berliner nicht auch?
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Kille, ist dein Shop in Hongkong ?
Verkäufer lt. Amazon ist Highly One...
Gruß GB
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Bei der BMW Halterung passen nur Geräte bis max. 143 mm bzw. 146 mm rein und damit fallen viele aktuelle Geräte leider raus und mit Schutzhülle geht es schon garnicht, leider.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Ja, im Moto Bundle enthalten. Top verarbeitet und lässt universell am Lenker platzieren.
Gruß
GB
 
K

K123

Dabei seit
26.03.2018
Beiträge
139
Das ist ein von mir gebauter uns sehr günstiger Halter für Smartphones im original BMW Navigator Cradle.

https://www.r1200lc.de/index.php/Th...e-im-Navigator-Cradle/?postID=87684#post87684

Man benötigt eine Handyhalterung sowie eine die Abdeckung Mount Cradle für Navigator V oder VI, liegt dem Navi bei bzw. kann man separat kaufen.
Die Montage bzw. der Umbau erschließt sich durch die Bilder.
Handy hält bombenfest.

amazon.de/MagiDeal-Fahrrad-Tel…rds=halter+handy+motorrad


amazon.de/Garmin-Abdeckung-f%C…umo-Schwarz/dp/B002MWNT84




Schwachsinn solche Umbauten
 
Thema:

Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display

Handyhalterung für R1200GS LC mit connectivity Display - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

    Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!

    Handyhalterung Adapter für BMW GS - NEU !!: Verkaufe ein nagelneues und unbenützte Handyhalterung für BMW GS. Habe es für die GS 750 meiner Frau gekauft, aber ihr gefällt es nicht ! Passt...
  • Erledigt Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler

    Navi, MP3 Player, Handyhalterung und Elektonik-Wundertüte für Bastler: Biete eine Elektonik-Wundertüte. Folgender Inhalt: TOMTOM Autonavi XL mit Scheibenhalterung und 12 Volt Ladekabel. Habe das Ding eben in die...
  • Handyhalterung für 1250 GSA

    Handyhalterung für 1250 GSA: Kann ich neben dem Navigationshalter noch sinnvoll einen Halter für ein größeres Smartphone verstauen? Welche Halterungen könnt Ihr empfehlen?
  • Erledigt Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel

    Handyhalterung für Navigationshalterung/Rohrbügel: Verkaufe eine Handyhalterung zum befestigen an der originalen Navigationshalterung oder für den Rohrbügel über den Instrumenten. Das Teil ist...
  • Erledigt Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones

    Verkaufe Ram Mount X-Grip Handyhalterung für große Smartphones: verkaufe meine original Ram Mount X-Grip Halterung. Nur für ein paar Tage montiert gewesen. Absolut stabile Befestigung. Ich habe es in...
  • Oben