Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?

Diskutiere Harmlos, oder Wasserpumpe undicht? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, hab ich nicht, brauchte ich nicht... :) Trotz ab und an einer grünen Fahne an dem Austrittsloch war die Leckagemenge doch so gering, das...
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Nein, hab ich nicht, brauchte ich nicht... :)

Trotz ab und an einer grünen Fahne an dem Austrittsloch war die Leckagemenge doch so gering, das ich ein einziges mal Glykol-Wassergemisch am seitlichen Vorratsbehälter nachgefüllt habe (um die 50 ml....) und dann habe ich die 12er LC paar Monate später abgestossen (Sommer 2019) und mir die 1250 bestellt.
 
Simondana

Simondana

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
126
Ah..OK...:smile:Danke für die Info.

mich würde interessieren, ob`s selbst machbar ist.(denke schon... ;-)) Werde mich noch ein bisschen mit befassen.
 
Thema:

Harmlos, oder Wasserpumpe undicht?

Harmlos, oder Wasserpumpe undicht? - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?

    Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?: Moin, ich bin als wieder GS-Fahrer nach vielen Jahren Ducati wieder mit dabei, bin 57 Jahre und komme aus dem Norden. Leider ging mein Einstieg...
  • (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?

    (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?: Hallo zusammen! Ich fahre eine F 650 GS (von 2000, knapp über 80t km) und beobachte seit kurzem Flüssigkeitstropfen an der Unterseite des...
  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Reparatur Kupplung / Wasserpumpe

    Reparatur Kupplung / Wasserpumpe: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Bei meiner F650GS (2006 Twinspark) steht der Wechsel von Kupplung und Instandsetzung von...
  • Defektes Radlager oder harmlos?

    Defektes Radlager oder harmlos?: Hallo GS Treiber, ich stelle seit ca. 1/2 Jahr immer wieder fettähnliche Schmutzantragungen am Kardangehäuse und zwar an der zum Rad gewanden...
  • Defektes Radlager oder harmlos? - Ähnliche Themen

  • Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?

    Wasserpumpe R1250GS defekt, Folgeschäden?: Moin, ich bin als wieder GS-Fahrer nach vielen Jahren Ducati wieder mit dabei, bin 57 Jahre und komme aus dem Norden. Leider ging mein Einstieg...
  • (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?

    (Kühl-)Flüssigkeitsverlust? - Wasserpumpe undicht?: Hallo zusammen! Ich fahre eine F 650 GS (von 2000, knapp über 80t km) und beobachte seit kurzem Flüssigkeitstropfen an der Unterseite des...
  • Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl

    Wasserpumpe F 800 GS 2013 verliert Öl: Servus, Nach Sommer Ich sehe meine motorrad verliert Öl an der rechten seite des motor. Ich denke das ist die wasserpumpe? Ist das ein Notfall...
  • Reparatur Kupplung / Wasserpumpe

    Reparatur Kupplung / Wasserpumpe: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar fragen. Bei meiner F650GS (2006 Twinspark) steht der Wechsel von Kupplung und Instandsetzung von...
  • Defektes Radlager oder harmlos?

    Defektes Radlager oder harmlos?: Hallo GS Treiber, ich stelle seit ca. 1/2 Jahr immer wieder fettähnliche Schmutzantragungen am Kardangehäuse und zwar an der zum Rad gewanden...
  • Oben