Hat jemand die Dainese Stradon Jacke?

Diskutiere Hat jemand die Dainese Stradon Jacke? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde keine Tests, ausser dieses Video: Dainese Stradon Gore-Tex Jacket Review at RevZilla.com - YouTube und muss sagen, das mir die Jacke...
fmantek

fmantek

Themenstarter
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Ich finde keine Tests, ausser dieses Video:

und muss sagen, das mir die Jacke an sich, optisch und feature mäßig, sehr gut gefällt. Da sie neu ist, kann man ja nicht viel finden, aber vielleicht gibt es hier ja einen der die wenigstens schon mal anprobiert hat?

Frank

Z

Zischke

Modell
BMW R1200Gs Adventure
Gefällt mir auch ganz gut. Ist die Frage ob die Belüftung für den Sommer ausreicht, aber wirklich ein paar schöne Features. Der Kragen gefällt mir gut und der Lederbesatz gibt auch ein gutes Gefühl denke ich. Dazu noch das Design :-) muss man mal googlen wo es die gibt :-)

Thema:

Hat jemand die Dainese Stradon Jacke?

Hat jemand die Dainese Stradon Jacke? - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Oben