Hat jemand die Dainese Stradon Jacke?
Diskutiere Hat jemand die Dainese Stradon Jacke? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich finde keine Tests, ausser dieses Video:
Dainese Stradon Gore-Tex Jacket Review at RevZilla.com - YouTube
und muss sagen, das mir die Jacke...
fmantek

Themenstarter
Ich finde keine Tests, ausser dieses Video:
und muss sagen, das mir die Jacke an sich, optisch und feature mäßig, sehr gut gefällt. Da sie neu ist, kann man ja nicht viel finden, aber vielleicht gibt es hier ja einen der die wenigstens schon mal anprobiert hat?
Frank
Zischke

Gefällt mir auch ganz gut. Ist die Frage ob die Belüftung für den Sommer ausreicht, aber wirklich ein paar schöne Features. Der Kragen gefällt mir gut und der Lederbesatz gibt auch ein gutes Gefühl denke ich. Dazu noch das Design :-) muss man mal googlen wo es die gibt :-)
Thema:
Hat jemand die Dainese Stradon Jacke?
Kennt jemand...: ..diese Hose ?
Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo,
ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann.
Die Translator's im Netz geben da leider nix her.
Danke...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
Kennt jemand...: ..diese Hose ?
Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo,
ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann.
Die Translator's im Netz geben da leider nix her.
Danke...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen,
Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...