R
R1200GSRider
hat nichts mit Angst machen zu tun, die evtl. Zusatzkosten für die Rücksendung sind klar angegeben. Und die Einfuhrgebühren sind seit dem Brexit fälligLass Dir keine Angst machen.
hat nichts mit Angst machen zu tun, die evtl. Zusatzkosten für die Rücksendung sind klar angegeben. Und die Einfuhrgebühren sind seit dem Brexit fälligLass Dir keine Angst machen.
Und ? Hast Du auch Angst, oder wieso fühlst Du Dich angesprochen ?hat nichts mit Angst machen zu tun, die evtl. Zusatzkosten für die Rücksendung sind klar angegeben. Und die Einfuhrgebühren sind seit dem Brexit fällig
weil Du die Antwort auf meinen Post zitiert hast, solltest vielleicht das nächste Mal den richtigen Beitrag zitierenUnd ? Hast Du auch Angst, oder wieso fühlst Du Dich angesprochen ?
@gumic : Hältst du uns bitte auf dem Laufenden was den Verlauf anbelangt? Und wenn der Navi da ist, schaust du bitte mal, welche Karten dabei sind, ob das Lifetime-Update funktioniert und wie groß der interne Speicher ist?Danke für das Angebot, ich habe jetzt schon bestellt und werde meine Erfahrung hier posten.
Also beim Angebot mit aus-/aufgerechnet und bezahlt beim Anbieter mit den anfallenden Gebühren !?Beworben wurde inkl. Zollabwicklung.
Beim Geld zurück sehe ich im Moment keine Probleme, wurde mit Paypal bezahlt.
Beworben wurde inkl. Zollabwicklung.
Beim Geld zurück sehe ich im Moment keine Probleme, wurde mit Paypal bezahlt.