Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert?

Diskutiere Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich weiß, leidiges und sehr individuelles Thema. Fahre momentan mit dem Flowjet. Bin ich aber auch nicht zufrieden. Hat jemand von...
K

Kalle0815

Themenstarter
Guten Abend,

ich weiß, leidiges und sehr individuelles Thema.
Fahre momentan mit dem Flowjet. Bin ich aber auch nicht zufrieden.
Hat jemand von euch die WRS Schilder probiert und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Speziell das Rallye Evo bzw. das etwas größere Sport Evo.
Die Schilder sind ja zweigeteilt. Bin mir am überlegen ob es was bringt, wenn der untere Teil nicht montiert wird und ich somit eine Hinterströmung bekomme? Bin kein Strömungsexperte, keine Ahnung.
Ich möchte nur Ruhe, aber keine Schrankwand montieren.

Grüße Kalle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert?

Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert? - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte? - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Erledigt Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?

Zerlege gerade meine GS - braucht jemand Teile?: Hi Ich wurde leider abgeschossen und Dank Boxer Motor ist nichts größeres passiert. Mopped ist aber Totalschaden. Unfall war bei 25km/h seitlich...
  • Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?

Seitenständer: Wie weit spreizt er sich ab? Jemand in FFM, bei dessen GS ich vergleichen dürfte?: Gude, als ich gestern meine GS daheim in der Garage abgestellt habe, schien es mir, dass sie sichtbar schräger steht, als sonst. Der...
  • Oben