Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert?

Diskutiere Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, ich weiß, leidiges und sehr individuelles Thema. Fahre momentan mit dem Flowjet. Bin ich aber auch nicht zufrieden. Hat jemand von...
K

Kalle0815

Themenstarter
Guten Abend,

ich weiß, leidiges und sehr individuelles Thema.
Fahre momentan mit dem Flowjet. Bin ich aber auch nicht zufrieden.
Hat jemand von euch die WRS Schilder probiert und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Speziell das Rallye Evo bzw. das etwas größere Sport Evo.
Die Schilder sind ja zweigeteilt. Bin mir am überlegen ob es was bringt, wenn der untere Teil nicht montiert wird und ich somit eine Hinterströmung bekomme? Bin kein Strömungsexperte, keine Ahnung.
Ich möchte nur Ruhe, aber keine Schrankwand montieren.

Grüße Kalle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert?

Hat jemand WRS Windschilder ausprobiert? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Oben