HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum

Diskutiere HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hatte es schon mal im regionalen Bremer Forum geschrieben, aber bislang wenig Reaktionen. Gerd schrieb ja, dass er die Hawker für...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

hatte es schon mal im regionalen Bremer Forum geschrieben, aber bislang wenig Reaktionen.

Gerd schrieb ja, dass er die Hawker für einen Schnäppchenpreis im Nürnberger Raum bekommt.

Hat jemand Tips, wo ich die Batterie hier in Bremen günstig bekommen kann ?

Versand von Nürnberg lohnt sich nicht, aber vielleicht bekommt man ja hier nen ähnlichen Preis?

Ach so, ich möchte nicht online kaufen, sondern bei einem Händler, dem ich Aug in Aug gegenüberstehen kann

Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Modell
Hat jemand Tips, wo ich die Batterie hier in Bremen günstig bekommen kann ?
Echt, keiner einer ?? Darf auch gerne Umgebung von Bremen sein, bin ja mobil :p

Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Modell
So,

ich danke für die "zahlreiche" Hilfe -

der liebe Zufall hat mich schon tatsächlich selbst einen Händler finden lassen, der mir die Batterie zu einem angenehmen Preis überlässt :D Sollte jemand die Adresse wissen wollen, möge er mich über pn ansprechen :rolleyes:

Thema:

HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum

HAWKER PC680 Batterie im Bremer Raum - Ähnliche Themen

• Hawker Batterie

Hawker Batterie: Hallo Leute könnt ihr mir sagen welche Hawker Batterie in meine 1200er GS/ADV passt? Auch über andere Tipps welche Ihr hierfür emfehlen könntet...
  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Hawker PC680

Hawker PC680: Moin,moin, habe mir heute eine Hawker PC 680 gegönnt. Wollte das Teil gleich einbauen, aber oh Wunder ? Die Polklemmen paßten nicht.:mad::mad: Nun...
  • HAWKER PC680

HAWKER PC680: Hi Wenn jemand aus dem Grossraum Nürnberg/Fürth eine HAWKER PC680 braucht/möchte/will: Ich habe eine Quelle mit 119 EUR. Versand ist nicht möglich...
  • HAWKER PC680 - Ähnliche Themen

• Hawker Batterie

Hawker Batterie: Hallo Leute könnt ihr mir sagen welche Hawker Batterie in meine 1200er GS/ADV passt? Auch über andere Tipps welche Ihr hierfür emfehlen könntet...
  • Erledigt Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680

Batterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680: Hallo zusammen, bin gerade am Aufräumen und habe hier eine org. verpackte, unbenutzte Motorradbatterie ODYSSEY Hawker Extreme Model PC680 über...
  • Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?

Abmessungen Hawker PC680 deutlich grösser als meine Original?: Grüsse an die Gemeinde - Über die Suche kam ich leider nicht weiter. Bin gerade dabei, meine Batterie zu ersetzen. Verbaut ist die YUASA YTZ...
  • Hawker PC680

Hawker PC680: Moin,moin, habe mir heute eine Hawker PC 680 gegönnt. Wollte das Teil gleich einbauen, aber oh Wunder ? Die Polklemmen paßten nicht.:mad::mad: Nun...
  • HAWKER PC680

HAWKER PC680: Hi Wenn jemand aus dem Grossraum Nürnberg/Fürth eine HAWKER PC680 braucht/möchte/will: Ich habe eine Quelle mit 119 EUR. Versand ist nicht möglich...
  • Oben