Headsets verschiedener Hersteller paired

Diskutiere Headsets verschiedener Hersteller paired im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach Gemeinde ganz konkrete Frage, bitte nur ganz konkrete Antworten: Mein Kollege hat ein Cardi Scala G4, ich ein Interphone F4 XT Kann man...
2VRaini

2VRaini

Themenstarter
Modell
R1150GS
Tach Gemeinde

ganz konkrete Frage, bitte nur ganz konkrete Antworten:

Mein Kollege hat ein Cardi Scala G4, ich ein Interphone F4 XT

Kann man die verbinden oder nicht.

Wenn ja, wie geht das konkret?

Verbindende Grüße

Rainer

N

nordmann1

Modell
R1200GS
Glaube jetzt nicht, dass du hier jemand triffst, der exakt diese Konstellation getestet hat. Mach doch folgendes, du weißt wie die Pairfunktion aktiviert wird und das macht dein Kollege auch, danach bist du schlauer.

Wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert, dann probiert ihr den umgekehrten Weg, hat schon manchmal Wunder gewirkt. Also zuerst Scala in den Pairmodus schicken und anschließend Interphone, bei Nichterfolg umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Qdriverle

Qdriverle

Modell
R1200GS
Hey, ich habe ein Interphone MC und damit funktioniert das ohne Probleme.
Das ander Headset in den Pairing Modus bringen und am Interphone auf Anycomsuche gehen, fertig

Thema:

Headsets verschiedener Hersteller paired

Headsets verschiedener Hersteller paired - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • Erledigt 2 x BMW Fit-for-All Headset

2 x BMW Fit-for-All Headset: Ich bin am Aufräumen und Ausmisten und habe noch 2 Headsets BMW FIT-FOR-ALL hier rumliegen. Ich würde beide für 25,-- Euro zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset

Nishua Carbon Enduro Helm superlight optional Cardo Headset: Da ich mir den Nahcfolger geholt habe biete ich hier meinen unfallfreien Enduro Helm an. Das Pinlock Visier ist nagelneu, da ich ein anderes...
  • Oben