Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

Diskutiere Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin... Hat von euch schon jemand nachgerüstet? Healtech Schaltautomat bzw...
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Noch ein Thema für mich, wo ich nicht wirklich fündig geworden bin...
Hat von euch schon jemand nachgerüstet?
Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter ???
Hat jemand einen Tip für mich wer so etwas in Österreich verbaut in der Nähe Wien, NÖ, Bgld etc.
Wie gesagt, habe eine R1200GS ADV Bj. 2013, die letzte Luftgekühlte!
Brauch nix Typisiert und CO! - Soll problemlos funktioniern, ohne Folgeschäden zu produzieren...
Lg Karl
 
Erik1200

Erik1200

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
215
Modell
1250 GS
Hallo, kann Dir Martin Bauer empfehlen, hat bei mir einen PC und ein Quickshifter verbaut und auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Hat perfekt funktioniert. Der weiß was er tut und hat ein sehr gutes Team das sich um seine Kunden bemüht.

Martin Bauer
Inselweg 2
2492 Eggendorf
+4362273260
www.bikeperformance.at
 
G

GsKarli

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
....danke fürn Tipp! Habe heute telefoniert, sehr freundlich und kompeten!
Aber es hat seinen Preis!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
Kann Martin Bauer nur empfehlen - auch zum Fahrwerksumbau, den würde ich bei der TÜ sehr empfehlen (auf Wilbers). Stimmt dein Moped exakt am Prüfstand ab.
 
A

arre

Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
30
Moin,
ich hab den Healtech drin
1200 GSA Bj. 2007
Montage kannst Du alleine machen. Das Setup machst du mit der App am Handy.
Der Qickshifter funktioniert top und ist preislich unschlagbar. Der technischen Support antwortet am selben Tag, ist aber nur auf Englisch.
Ich hatte mal ein Thema zum Erfahrungsaustausch erstellt, leider ohne Beteiligung:
HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D
 
Erik1200

Erik1200

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
215
Modell
1250 GS
Ja über den Preis lässt sich streiten, aber glaube mir den hast Du bald vergessen, was bleibt ist ein ruckfreier Motorlauf, ein völlig neues Ansprechverhalten beim Beschleunigen und Support vom Feinsten wenn mal was ist.....
Oder Du könntest Dir die Geräte schicken lassen, selbst verbauen und nur zum Abstimmen hinfahren, das spart zumindest ein wenig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter

Healtech Schaltautomat bzw. Powercommander Quickschifter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Healtech Quickshifter

    Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Schaltautomat will nicht mehr

    Schaltautomat will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Schaltautomat, Schaltassistent oder wie man ihn auch fachlich richtig nennen mag, will nicht mehr seiner Arbeit nachgehen...
  • Schaltautomat demontieren?

    Schaltautomat demontieren?: Hallo zusammen, weiss jemand wie bei einer R1200gs 2017 der Schaltautomat/Quickshifter zu demontieren geht? Also vom Motor demontieren. (Frage...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

    Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

    HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D - Ähnliche Themen

  • Erledigt Healtech Quickshifter

    Healtech Quickshifter: Verkaufe Healtech Quickshifter mit Kabelbaum für die R 1200 GS (k25). Montiert war er auf einer 2008er GS. Wegen Kompatibilität kann man auf der...
  • Schaltautomat will nicht mehr

    Schaltautomat will nicht mehr: Hallo zusammen, mein Schaltautomat, Schaltassistent oder wie man ihn auch fachlich richtig nennen mag, will nicht mehr seiner Arbeit nachgehen...
  • Schaltautomat demontieren?

    Schaltautomat demontieren?: Hallo zusammen, weiss jemand wie bei einer R1200gs 2017 der Schaltautomat/Quickshifter zu demontieren geht? Also vom Motor demontieren. (Frage...
  • R 1200 GS LC Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D

    Quickshifter Schaltautomat Healtech iQSE-1 + QSH-F2D: Hallo Jungs Hat schon jemand den Quickshifter Easy von Healtech an einer GS LC montiert. Da ich an meine 2013 GS keinen orig. Schaltassi...
  • HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D

    HEALTECH Quickshifter iQSE-1 + QSE-F2D: Hallo, ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zum HEALTECH Quickshifter für die 1200 AC anregen. Produkt...
  • Oben