FlowRider
Moderator
Themenstarter
Nein. Betreutes Material.... betreutes Reisen - AI...![]()
Ich hab bei anderen gesehen, was kaputt gehen kann - dann besser mit Fremdmaterial.
Da war der kleine Frontschaden hier noch harmlos (Hechlingen).
Nein. Betreutes Material.... betreutes Reisen - AI...![]()
Ich finde die Möglichkeit auch gut. Wenn ich nur eine Woche Zeit habe und im Herbst im Warmen ohne Regen Motorrad fahren möchte z.B. in Spanien, macht es keinen Sinn mit der Dose und Anhänger oder per Achse dort runter zu gurken.... betreutes Reisen - AI...![]()
Das Museum ist ja abgebrannt, es gibt auch noch keine neuen Exponate. Mit dem Bezahlsystemen hinken alle hinterher, man muss ja bald froh sein, dass sie nicht ausschließlich Bargeld annehmen...Das ist auch ein Teil der Mautstation, wäre die mal lieber abgebrannt. 15 Euro einfache Fahrt.
Wir waren nicht im Gebäude.
Pro-Tipp: Die nehmen nur physikalische Kreditkarten, nix berührungslos oder Apple Watch-Teufelszeug
Es machte einen etwas rückständigen Eindruck dort. Angesichts der Pandemie nicht berührungslos zahlen dürfen, sondern der Dame die Karte reinreichen ... örks.Das Museum ist ja abgebrannt, es gibt auch noch keine neuen Exponate. Mit dem Bezahlsystemen hinken alle hinterher, man muss ja bald froh sein, dass sie nicht ausschließlich Bargeld annehmen...
Apfelschorle (Wasser + Apfelsaft). Isotonisch, löscht den Durst. An anderen Tagen war es alkoholfreies HefeweizenNicht wirklich. Ich tippe auf trüben Apfelsaft gespritzt.
schon besserAn anderen Tagen war es alkoholfreies Hefeweizen![]()