Heck für 1150er ADV

Diskutiere Heck für 1150er ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Auch wenn ich nicht so recht daran glaube hier die Teile zu bekommen versuche ich es mal:D Ich suche das komplette Heck einer Gs ADV also...
derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Auch wenn ich nicht so recht daran glaube hier die Teile zu bekommen versuche ich es mal:D

Ich suche das komplette Heck einer Gs ADV also Halterunggen usw alles bis auf die Sitzbank die habe ich
Bitte auch einzelne Teile anbieten den Rest werde ich dann beim:) bestellen aber da ich ja zeit habe versuche ich es mal hier :D

Gruß Jan

B

Boxer-Fan

Modell
R1150GS
Schau mal in die Bucht, da werden zur Zeit ein paar Teile angeboten.

Gruß Stefan

PS: Bin nicht der Anbieter und kenne ihn auch nicht.

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ja da bin ich schon dran nur das Aluheck will ich gern Original aber mal sehen :D

Danke für die INFO !!!!!

derkleine

derkleine

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Also

Die Halterung vorne und hinten für die Sitzbank habe ich schon jetzt brauche ich noch den Rest dazu

Thema:

Heck für 1150er ADV

Heck für 1150er ADV - Ähnliche Themen

• Gepäck Lösung für kurzes Heck

Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Suche Adventure Heck für 1150er

Adventure Heck für 1150er: Hallo zusammen, ich würde meine 1150er GS gerne auf ein ADV Heck umbauen. Bitte einfach alles anbieten... DANKE! junka2005@aol.com 0177/4147613
  • Adventure Heck für 1150er - Ähnliche Themen

• Gepäck Lösung für kurzes Heck

Gepäck Lösung für kurzes Heck: Moin Zusammen, ich habe mit eine 1300GS Trophy bestellt, Ohne Kofferhalter, also richtig clean, da sie mir so am Besten gefällt. Meine Touren...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu

Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für GS und GS/A, neu: Hallo, falls jemand ein neues Ilmberger Carbon Heck-Schutzblech für die 1200er GS und GS/A benötigt - hier wäre eins. Montageset für mit und ohne...
  • Erledigt Teile für Umbau auf Adventure Heck

Teile für Umbau auf Adventure Heck: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten kompletten Umbausatz auf GSA Heck in gebrauchtem Zustand an. Der Sitzbankkorpus ist hinten...
  • Suche Adventure Heck für 1150er

Adventure Heck für 1150er: Hallo zusammen, ich würde meine 1150er GS gerne auf ein ADV Heck umbauen. Bitte einfach alles anbieten... DANKE! junka2005@aol.com 0177/4147613
  • Oben