Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003
Diskutiere Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche ein funktionierendes Hecklicht für eine 1150 GS, da bei mir das Innenleben
(offensichtlich durch unsachgemäßer Anwendung :mad:)
so...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
WolfgangBy

Themenstarter
Ich brauche ein funktionierendes Hecklicht für eine 1150 GS, da bei mir das Innenleben
(offensichtlich durch unsachgemäßer Anwendung

)
so beschädigt ist, dass ein Birnenwechsel unmöglich geworden ist.
Mir würde das Innenleben auch reichen. Glas und Gehäuse ist einwandfrei.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt: Hallo!
Während meiner Albanien-Tour vor einigen Wochen fing die Anzeige "Rücklicht defekt" an zu leuchten. Birne brannte aber noch. Ausgebaut...
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW: Habe wegen Modellwechsel eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW 1250 GS abzugeben. Passt auch auf eine 1200 GS LC.
Sitzbank...
Altrider Seitenständer höhenverstellbar R1300 GS / R1300 GS Adv. für Rentnerlift: Hallo ich biete hier einen gebrauchten, höhenverstellbaren Seitenständer der Marke "Altrider" für eine R 1300 GS / R 1300 GS Adventure an.
Diese...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt: Hallo!
Während meiner Albanien-Tour vor einigen Wochen fing die Anzeige "Rücklicht defekt" an zu leuchten. Birne brannte aber noch. Ausgebaut...