Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003

Diskutiere Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich brauche ein funktionierendes Hecklicht für eine 1150 GS, da bei mir das Innenleben (offensichtlich durch unsachgemäßer Anwendung :mad:) so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WolfgangBy

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Ich brauche ein funktionierendes Hecklicht für eine 1150 GS, da bei mir das Innenleben
(offensichtlich durch unsachgemäßer Anwendung :mad:)
so beschädigt ist, dass ein Birnenwechsel unmöglich geworden ist.
Mir würde das Innenleben auch reichen. Glas und Gehäuse ist einwandfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003

Hecklicht für 1150 GS Bj. 2003 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt

Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt: Hallo! Während meiner Albanien-Tour vor einigen Wochen fing die Anzeige "Rücklicht defekt" an zu leuchten. Birne brannte aber noch. Ausgebaut...
  • Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Biete R 1200 GS LC Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS

Topcasehalter für Gepäckbrücke R1200GS / R1250GS: Topcasehalter für Gepäckbrücke Artikel Nr.: 10006956 Für BMW R1200GS (K50) und R1250GS Gepäckträger-Unterteil das für die Montage vom...
  • Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt

Hinweis in Display: Front- und Hecklicht defekt: Hallo! Während meiner Albanien-Tour vor einigen Wochen fing die Anzeige "Rücklicht defekt" an zu leuchten. Birne brannte aber noch. Ausgebaut...
  • Oben