Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer
Diskutiere Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer
Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
dmc179

Themenstarter
Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem Rücklicht an dem originalen Gepäckträger der R 1200 GS montiert. Passt auch an die Tiger Explorer. Eine klasse Alternative zu einem Topcase. Die Tasche lässt sich ausklappen um mehr Stauraum nutzen zu können. Hergestellt in Deutschland von KAHEDO!
Maße: ca. 22x31x15/26 cm
Volumen: ca. 10 Liter bzw. 17 Liter ausgeklappt
Preis: 60.- EUR + Versand VHB
Thema:
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...
Verkaufe Touratech Hecktasche für Soziussitz: Biete eine Touratech Hecktasche für Soziussitz für GS1200 ab Bj. 2013 zum Kauf an.
So gut wie neu, höchstens Lagerspuren. Nur mal zur Probe...
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:
Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Hecktasche für GS Träger, neuwertig: Wird über den Gepäckträger gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
Preis 45 € + Versand, gerne auch abholen im...