Suche Hecktasche

Diskutiere Hecktasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute ich suche eine Hecktasche so ca 10-20 l die man bei einer GSA auf den Topcashalter montieren kann
G

Gast23372

Gast
Hallo Leute
ich suche eine Hecktasche so ca 10-20 l die man bei einer GSA auf den Topcashalter montieren kann

S

SO-Biker

Modell
R 1200 GS TÜ aus 03/2012
Hallo,
ich hab da eine über.
Für 35,- bei euch
Bilder kann ich per Email senden.
mfg
SO -Biker

Thema:

Hecktasche

Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Hecktasche anstatt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ

TOURATECH HECKTASCHE STATT SOZIUSSITZ: K50/51 Touratech Soziustasche ausziehbar made by Kahedo. Inkl. Regenhaube von Louis. Preisvorstellung 140€.
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Hecktasche anstatt Soziussitz

Hecktasche anstatt Soziussitz: Hallo zusammen, ich suche eine Hecktasche von Touratech für eine GS 1200 ADV Baujahr 2015, welche anstatt der Soziussitzbank montiert wird...
  • Oben