Diskutiere Heckträger schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe ne 1250er GS HP. Am Heck dieses silberne Plastikteil welches unter der Sitzbank ist suche ich in Schwarz.
Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV.
Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV.
Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV.
Die Farbe ist...
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden.
Damit keine...
Heckträger Vergrößerung: Biete meine Heckträger Vergrößerung an. Ist absichtlich nicht so riesig ausgelegt.
Ohne Bohren zu befestigen und spurlos wieder zu entfernen. Sehr...
Zuladung R1250 GS Adventure: Hallo zusammen,
habe gerade einmal in die Betriebsanleitung meiner Ku geschaut und dabei eine Zuladung von jeweils 10 kg für die Seitenkoffwr und...
Lacksatz inkl Heckträger ADV: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 1250er ADV.
Auf dem ersten Bild sind die Luftkanäle mit abgebildet. Die passen nur auf die...
Lacksatz inkl Heckträger: Biete einen komplett Lacksatz inkl Heckträger für die 12er LC ADV.
Bis auf die Luftkanäle passen die Teile auch auf die 1250er ADV.
Die Farbe ist...
1250 GS Heckträger schwarz für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich suche für meine 1250 GS einen schwarzen Heckträger, also das Teil an dem die Variokoffer befestigt werden.
Damit keine...
Heckträger Vergrößerung: Biete meine Heckträger Vergrößerung an. Ist absichtlich nicht so riesig ausgelegt.
Ohne Bohren zu befestigen und spurlos wieder zu entfernen. Sehr...