iCON
Ach ich muss auch sagen, ich werde HG nicht vermissen.
Das dortige Angebot hat mich nicht wirklich überzeugt und die Beratung war in meinem Fall mehr als nur einmal ein Witz oder nicht vorhanden...
LOUIS ist in Würzburg nicht weit weg von den beiden Konkurenten, dort bekomme ich fast immer wenn ich dort bin sofort eine "persönlich Betreuung" vom ersten Schritt in den Laden bis zur Kasse. Die Bearatung erfolgte bis jetzt immer prompt und fundiert. Wenn ein Mitarbeiter auf meine Frage zu einem Produkt mal keine Ahnung hatte, dann wurde das auch eingeräumt und ein Kollege herangeholt, der sich auskannte.
Und wenn ich nur mal "gucken" mag, dann merkt man das dort auch gleich und geht mir nicht auf den Nerv.
Der Aufbau der Website von LOUIS hat auch einfach hand und Fuß, bei den anderen beiden ist das eher nicht so schön gemacht.
Wundern braucht sich letztlich eingentlich keiner, wenn fast immer nur einzelne Kunden im Laden sind sollten die Alarmglocken doch irgendwann mal angehen und man muss dringend etwas ändern.
LG,
Domi
Das dortige Angebot hat mich nicht wirklich überzeugt und die Beratung war in meinem Fall mehr als nur einmal ein Witz oder nicht vorhanden...
LOUIS ist in Würzburg nicht weit weg von den beiden Konkurenten, dort bekomme ich fast immer wenn ich dort bin sofort eine "persönlich Betreuung" vom ersten Schritt in den Laden bis zur Kasse. Die Bearatung erfolgte bis jetzt immer prompt und fundiert. Wenn ein Mitarbeiter auf meine Frage zu einem Produkt mal keine Ahnung hatte, dann wurde das auch eingeräumt und ein Kollege herangeholt, der sich auskannte.
Und wenn ich nur mal "gucken" mag, dann merkt man das dort auch gleich und geht mir nicht auf den Nerv.
Der Aufbau der Website von LOUIS hat auch einfach hand und Fuß, bei den anderen beiden ist das eher nicht so schön gemacht.
Wundern braucht sich letztlich eingentlich keiner, wenn fast immer nur einzelne Kunden im Laden sind sollten die Alarmglocken doch irgendwann mal angehen und man muss dringend etwas ändern.
LG,
Domi

) gab's in H einen kleinen, feinen H-G Laden am Großen Kolonnenweg. Man konnte mit dem Moped davor parken, mit dem Auto in den Parkbuchten davor, o. gleich um die Ecke auf einem Wendeplatz. Die Inhaberin und das Personal waren freundlich und immer bemüht. Erfolgreich bemüht! (nur um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen). Praktisch alle meine Ledersachen stammen da her (mehrere Jacken, Hosen), Tankrucksäcke, Handschuhe, Campingzubehör etc., ich war mehrfach im Jahr da und habe fast immer was gekauft, und der Laden war praktisch immer gut besucht.
. Eine der überflüssigsten Fahrten, die ich je gemacht habe. Drei Hanseln (vermutlich "Verkäufer") im Gespräch vertieft, ich wurde ignoriert. Der einzige Ständer mit Endurojacken enthielt nicht das, was ich suchte. Auf meine (offensichtlich als störend empfundene) Frage, ob es denn noch mehr Endurojacken gäbe, erhielt ich relativ unfreundlich die Antwort, daß nur das, was am Ständer hinge, verfügbar sei (Kunden können schon richtig lästig sein, besonders dann, wenn sie die Verkäufergespräche stören und dusselige Fragen stellen