Heizbare Hose und Weste aus China

Diskutiere Heizbare Hose und Weste aus China im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … du hast recht vieles wird in der gleichen Fabrik gefertigt, weshalb die Produkte nicht unbedingt gleich sind, wenn sie in die EU eingeführt...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Der Hammer wird in der gleichen Fabrik gefertigt, wie Dein iPhone.
Die kennen sich aus.:smile:
… du hast recht vieles wird in der gleichen Fabrik gefertigt, weshalb die Produkte nicht unbedingt gleich sind, wenn sie in die EU eingeführt werden und das Erfüllen müssen was ich in #16 gesagt habe.

Das glaubst Du doch selbst nicht
… doch das glaube ich und es ist genauso, wenn die Waren in die EU eingeführt werden. Nur wenn du direkt in China kaufst, dann werden sie nicht in der EU in Verkehr gebracht sondern vom Käufer eingeführt. Und wenn du die Waren hier kaufst kannst du als Käufer darauf bestehen, dass das was ich in #16 gesagt habe vom Verkäufer eingehalten wird.

Thema:

Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet?? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe

Komfortsitzbank R 1300 GS, heizbar, Normalhöhe: Biete eine Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank wurde sehr wenig genutzt und gegen eine Wunderlich Bank ausgetauscht. Zustand wie neu...
  • Erledigt Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu

Komfortsitzbank R 1300 GS niedrig, heizbar, wie neu: Biete eine niedrige Komfortsitzbank für die R 1300 GS. Die Sitzbank war original auf einer weißen "Pure" verbaut und wurde nicht genutzt. Zustand...
  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?

heizbare Sitzbank von Wunderlich Verkabelung?: Da meine heizbare Sitzbank nicht mehr funktioniert habe ich von Wunderlich anstandslos eine Austauschsitzbank (neues Model mit Schalter an der...
  • Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??

Heizbarer Fahrersitz aber nicht frei geschaltet??: Gestern abgeholt und schon das erste Problem. Bereits beim Händler viel auf, dass Kabel an den Fahrersitz gehen. Sitzheizung wurde aber nicht...
  • Oben