hubi14

Schön ist es schon, wenn man alles einzeln regeln kann. Doch man muss auch bedenken, dass man es dann auch bei jeden Tankstopp, Pinkelpause wieder einzeln einschalten muss und die einzelnen Heizstufen an jeden Controller vor dem losfahren neu einstellen muss. Es gibt bei Keis hier keine âMemoryâ Funktion.Das ist fĂŒr mich keine Regelung!
Die Handschuhe sind auch an der Jacke angeschlossen, können aber noch einzeln geregelt werden.
Das geht bei den Socken nicht. Also Hose gibt das vor!
So war es gemeint!
nein ich brauch das nicht, sobald ich friere braucht man Pause und Bewegung oder man ist nass dann braucht man ne trockene Sturmhaube oder trockene Handschuhe. Eine Warme Suppe unterwegs..Lohnt sich die Investition von ca. 180 Euro (Klan mit Kabel etc.)? Selbst dann wenn in der kalten Jahreszeit nicht tÀglich mit dem Moped gefahren wird, sondern eher relativ selten?
Geld habe ich fĂŒr viele Mopeddinge genug versenkt, also, weshalb nicht eine Heizweste.
Danke fĂŒr die Antwort, war allerdings nicht auf meine Frage eingegangen, welche Heizhosen eine GesÀà Heizung haben.Oft haben die heutigen TourenmotorrĂ€der eine Sitzheizung, ich denke aus diesem Grund hat die Hose von Keis am Allerwertesten keine Heizelemente. Meine Heizjacke von Keis ist sehr zu empfehlen, sie funktioniert bestens. Mit einem Fell auf dem Sitzt brauchst du keine Sitzheizung und du sitzt auf langen Strecken auch noch bequemer. Selbst im Sommer ist das Lammfell sehr gut.
Ich glaube die Hose gibt es wohl nicht, oder sehr selten, ich denke mir, dass es sehr schwierig sein kann da etwas langlebiges und sicheres mit Strom zu fabrizieren......nur so mein Gedanke, entschuldige!Danke fĂŒr die Antwort, war allerdings nicht auf meine Frage eingegangen, welche Heizhosen eine GesÀà Heizung haben.
WeiĂ nicht wie es Dir geht, aber wenn es richtig kalt ist, sind es meine Schenkel bzw. Knie, die WĂ€rme vertragen könnten, da beide dem Fahrwind ausgesetzt sind. Der Hintern meldet sich auch nach langer Fahrt nicht, denn die KörperwĂ€rme heizt die Sitzbank auf.Danke fĂŒr die Antwort, war allerdings nicht auf meine Frage eingegangen, welche Heizhosen eine GesÀà Heizung haben.
Ich hatte mich fĂŒr Heizklamotten von Klan-E entschieden und mir dazu einige Fabrikate angeschaut.Jetzt zu meiner Frage:
Welche der Klamotten haben bei der Hose vorne und hinten und vor allem am GesÀà Heizelemente? Konnte trotz Suche keine Info dazu finden.
Danke im Voraus,
Adam
Oh man, Leute, was ist so schwer an meiner Frage zu verstehen? Gibt es eine Hose, die auch den Hintern wÀrmt?
Stattdessen, werde ich belehrt, dass ich gar nicht am Hintern sondern an den Beinen frieren soll.
Also wenn ich bei google "beheizbare unterhose" eingebe, werden mir zig Seiten dazu angezeigtOh man, Leute, was ist so schwer an meiner Frage zu verstehen? Gibt es eine Hose, die auch den Hintern wÀrmt?
Stattdessen, werde ich belehrt, dass ich gar nicht am Hintern sondern an den Beinen frieren soll.
Danke, dass Du fĂŒr mich Gegoogelt hast. Ich hĂ€tte es natĂŒrlich etwas prĂ€ziser fragen können: welche Heizhose wĂ€rmt den neben den Beinen auch den Hintern, lĂ€sst sich regulieren (möglichst wĂ€hrend der Fahrt), kann ordentlich Watt und kann deswegen an die Batterie angeschlossen werden (Jacke, Hose, Handschuhe brauchen ĂŒber 70 - 80 Watt), bietet die Option, Jacke, Hose und Handschuhe ĂŒber einen Stromanschluss zu verbindenAlso wenn ich bei google "beheizbare unterhose" eingebe, werden mir zig Seiten dazu angezeigt
Nur fĂŒr dich, Unterhose mit >>>beheizbaren Hintern<<<