Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Diskutiere Helm GS Pure in BMW Alu Top Case im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Hallo Gemeinde,

Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt. Überlege mir, das Topcase zu kaufen, aber nur, falls dieser Helm passt. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit.
Danke
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Morgen, der hat 32 Liter,oder? Ich denke im Laufe des Tages weiß es jemand..... Ich für meinen Teil kann dir nur sagen das ich das Trekker Outback Alu Topcase habe (42 Liter) und da gerade knapp der Touratech Carbon 2 reingeht,mit Schild.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich kann dir nur bestätigen, dass ein X-Lite 551 in L in das Alu Topcase der 1200 TÜ gepasst hat. XL hat nicht mehr hineingepasst.

Von den Abmessungen her sollten die Topcase der 1200 TÜ und der 1250 nahezu identisch sein. Habe an der LC kein Topcase, daher kann ich leider den GS Carbon, welchen ich seit kurzem in L (58/59) besitze, nicht testen.
 
AUDIO-ON

AUDIO-ON

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
61
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell
R1200GS LC
Danke für die Info. Ich glaube, ich muss mal beim Händler vorbei und es am besten selber ausprobieren. Wie ich sehe, hängt es sehr vom Helmmodell ab…
 
Thema:

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt GS Helm Pure Gr. M mit Garantie

    GS Helm Pure Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen GS Pure Helm an. GRÖßE: M Kauf 03.2023, Rechnung anbei. Keine Kratzer oder Defekte. max. 600 km Doppel D Verschluss...
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

    BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert - Ähnliche Themen

  • Suche Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit

    Cardo Freecom/Spirit Helm Einbaukit: ....also dem Grunde nach alles, was nicht das eigentliche Gerät ist. ....auch ohne Lautsprecher möglich....... Dank Euch.....
  • Adventure Helm Nexx

    Adventure Helm Nexx: Servus ich schau schon länger nach einen Adventure Helm, bis jetzt leider noch nicht den richtigen gefunden. Ich will unbedingt einen mit...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

    GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt GS Helm Pure Gr. M mit Garantie

    GS Helm Pure Gr. M mit Garantie: Biete einen neuwertigen GS Pure Helm an. GRÖßE: M Kauf 03.2023, Rechnung anbei. Keine Kratzer oder Defekte. max. 600 km Doppel D Verschluss...
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

    BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • Oben