Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Diskutiere Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei so ziemlich allen Beiträgen von dir kann man nur den Kopf schütteln. Antwort kannst du dir sparen, bin ich froh, dass es den Ignore button gibt.
R

rd07

Ich kenn dich nicht, und Satire ist in der Regel ein wenig schlauer geschrieben.
Bei so ziemlich allen Beiträgen von dir kann man nur den Kopf schütteln. Antwort kannst du dir sparen, bin ich froh, dass es den Ignore button gibt.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Bei so ziemlich allen Beiträgen von dir kann man nur den Kopf schütteln. Antwort kannst du dir sparen, bin ich froh, dass es den Ignore button gibt.
Ach herrje. Such Dir mal ein Hobby.
PS.: Wiener Humor war mir schon öfters zu morbide.

Zuletzt bearbeitet:
Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Noch eindeutiger kann Satire gar nicht sein.
Dein Detektor sollte justiert werden.
Kann ja sein, ich finde das Thema allerdings zu ernst. Ist am Ende unsere Lebensversicherung.
Aber bitte, macht doch Spässken draus.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
So, jetzt bin ich wieder mal bei der Wollmütze gelandet. Wirf die aus dem 10. Stock. Da ist nichts kaputt.
das mit der (leichten) Wollmütze gefällt mir und trifft meine Fortführung des Themas Aufprallernegie mit Kopf also ( schwerer) Melone oder ohne ..
wenn wie gerade bei Satire sind..
Ach so und wenn ich meinen Helm vergleiche zur "Lebensversicherung"

Ist es nicht so, dass man auch mit Lebensversicherung sterben wird? Die Hinterbliebenen bekommen halt Geld..
Von daher hinkt doch schon der Vergleich.. jaja schon gut, Der Helm macht das Leben etwas sicherer..

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich weiss seit gestern sehr genau, dass meine Frau das Verb "triggern" triggert :-)
Welches isses bei DIR? ;-)

C

Chiller

Selbst, wenn der Helm einen unsichtbaren Schaden davongetragen hat, schützt er ja trotzdem noch. Er hat vielleicht nicht mehr die 100% Leistung, aber dennoch über 80%. Da man den nächsten Unfall nicht vorhersagen kann in Stärke und Auswirkung, steht man vor dem gleichen Dilemma wie be einem neuen Helm. Letztendlich kann man in beiden Fällen sterben.

Thema:

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar?

Helm nach Sturz vom Sitz unbrauchbar? - Ähnliche Themen

• Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Leichter Sturz, Helm verkratzt: Überprüfung durch Röntgen-Aufnahme?

Leichter Sturz, Helm verkratzt: Überprüfung durch Röntgen-Aufnahme?: Um Antworten im Stile von "wenn du kein Geld für nen Helm hast, dann fahr besser Auto" zuvor zu kommen: Ich hab Geld für einen neuen Helm. Mir...
  • Leichter Sturz, Helm verkratzt: Überprüfung durch Röntgen-Aufnahme? - Ähnliche Themen

• Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • Biete Bekleidung Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Leichter Sturz, Helm verkratzt: Überprüfung durch Röntgen-Aufnahme?

Leichter Sturz, Helm verkratzt: Überprüfung durch Röntgen-Aufnahme?: Um Antworten im Stile von "wenn du kein Geld für nen Helm hast, dann fahr besser Auto" zuvor zu kommen: Ich hab Geld für einen neuen Helm. Mir...
  • Oben