HelmChat-App: Kommunikation via Mobilfunknetz

Diskutiere HelmChat-App: Kommunikation via Mobilfunknetz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; HelmChat-App: Kommunikation via Mobilfunknetz - MOTORRADonline.de
thghh

thghh

Das macht Sena auch mit seiner RideConnected App

iHans

iHans

Themenstarter
Wird wohl ein Sena Set benötigt?

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC
Ganz kostenlos ist die Kommunikation allerdings nicht. Für eine Stunde Unterhaltung via Mobilfunknetz werden etwa 30 MB Datenvolumen verbraucht.
Verstehe den Satz nicht...

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC
Ach so mit einer Datenflat ist die Nutzung als Service umsonst, ansonsten muss ich für jede Stunde 30MB laut individuellem Handyvertrag extra bezahlen. Zu der erforderlichen Mindesdatenrate steht da auch nix.

Wieder mal ein schlechter Beitrag von MOTORRAD.

MBj

MBj

Modell
F798GS
Und für was soll das gut sein?
Kan nich doch mit jeder beliebigen Konferenz App (z.B. Teams, Zoom und Co.) auch machen?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Jo, mein größter Wunsch, Telefon- oder noch "BESSER" Videokonferenz auf dem Moped! :banghead:
Metal auf's Ohr und ab dafür, Telefon ist beim Motorradfahren deaktiviert.
Ansonsten kann ich ja gleich vor dem PC sitzen bleiben.
Selbiges gilt wenn ich in einer Gruppe fahre, Handzeichen reichen für unterwegs und gequatscht wird beim Stopp im Eiscafe oder abends in der Kneipe/Hotel bei Mehrtagestouren.

Thema:

HelmChat-App: Kommunikation via Mobilfunknetz

HelmChat-App: Kommunikation via Mobilfunknetz - Ähnliche Themen

• Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • Offline Karten der Connected App aktualisieren.

Offline Karten der Connected App aktualisieren.: Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab - Ähnliche Themen

• Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an

BMW Motorrad zeigt mit Connected APP Stromtankstellen als Suchergebnis an: Ob es überhaupt was zu bedeuten hat - keine Ahnung. Heute ist mir aber aufgefallen, als ich eine Tankstelle über die Connected App am Moped...
  • Offline Karten der Connected App aktualisieren.

Offline Karten der Connected App aktualisieren.: Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Oben