Helmdesign

Diskutiere Helmdesign im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Bastler, Tuner, Schrauber und Lackierer. Ich habe mir mal wieder ein neues Motorrad zugelegt. Dieses mal eine Honda CB 1000 r in matt...
M

mausebaer

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2023
Beiträge
5
Hallo liebe Bastler, Tuner, Schrauber und Lackierer.
Ich habe mir mal wieder ein neues Motorrad zugelegt. Dieses mal eine Honda CB 1000 r in matt schwarz.
Dazu einen passenden Helm und zwar den Shoei nxr2 mit dem Design Faust.
Das Design gefällt mir so gut das ich es gerne Auf mein Motorrad übertragen würde.
Leider gibt Shoei die Bilddatei nicht raus.
Kann da einer was machen mit Photoshop oder so?
 
M

mausebaer

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2023
Beiträge
5
Ja .... Was?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ein guter Lackierer wird dir dieses Motiv brushen können
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
er will einen helm auf sein motorrad gebrusht haben :confused:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.606
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Motiv muss doch ihm gefallen.
 
M

mausebaer

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2023
Beiträge
5
Der Lackierer würde es mit mit Wasser Transferdruck drauf machen ... Finde das irgendwie geiler bzw filigraner
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
na also 👍 . mit einem farbdrucker ausdrucken, laminieren und aufkleben :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
.. ah -- also das dekor vom helm abziehen und dann aufs motorrad kleben 👍
 
Thema:

Helmdesign

Oben