prikkelpitt
Themenstarter
Nabend, hat jemand nen Tip für ein Helmschloss, was am Rahmen verschraubt wird? Muss jetzt aber keine 80€ kosten...
Hatte ich gesehen, aber aufgrund der Bewertungen aus dem Rennen.So etwas gibt es z.B. bei Tante Louise für €20,-
https://www.louis.de/artikel/hartma...erung/10028376?filter_article_number=10028376
Keine 80,00€
Hab die verstärkte Selbstbauvariante / mit BikeTrapIst allerdings eher nur gegen die Gelegenheitsmitmehmer.
Das kannst du mit jedem schweizer Taschenmesser mit einer Metallsäge in 1 Minute durchtrennen.Ich habe mir dieses geholt
Amazon.de
sehr flexibel um diverse Sachen anzuschließen und mit automatischer Draht Aufwicklung.
Das stimmt. Aber es geht um das schnelle entwenden. Die ersten 20sec sind gesichert. Kann aber auch mit einer Bolzenschneider kommen, da krieg ich fasst alles durch und bin innert 10sec wieder weg.Das kannst du mit jedem schweizer Taschenmesser mit einer Metallsäge in 1 Minute durchtrennen.
Ich kann auch den Kinnriemen durchschneiden. Dauert nur 5sec.Das kannst du mit jedem schweizer Taschenmesser mit einer Metallsäge in 1 Minute durchtrennen.
Das kannst du mit jedem schweizer Taschenmesser mit einer Metallsäge in 1 Minute durchtrennen.