help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln?

Diskutiere help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi leute, bin frischling hier, genau wie meine r80gs, bj. 94 leider hat mich die lady heute haengenlassen - auf der autobahn spuckte es auf...
H

hweise

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
4
hi leute,
bin frischling hier, genau wie meine r80gs, bj. 94
leider hat mich die lady heute haengenlassen - auf der autobahn spuckte es auf einmal, gefolgt von mehreren krachern. da konnte ich den 5. gang nicht mehr benutzen. als ich dann auf der landstrasse mich heimschleppen wollte, verlor ich den 3. gang an ein nervzerreissendes quietschen. demnach schlich ich also mit 6o durch die kante und rettete mich in die garage.
nun ist guter rat teuer - damits nicht zu teuer wird, wollte ich hier mal fragen, ob einer von euch ne empfehlenswerte werkstatt im raum stuttgart/ludwigsburg kennt?
danke :)
 
N

neufi

Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
1
das war eine hülse mit der ein Zahnrad auf der Getriebeachse läuft.

Die hat sich halt festgefressen.
 
Q

qrunner

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
45
Ort
Mittelfranken
Getriebeschrauber

Hallo,
zwar nicht in Stuttgart, aber einen sehr guten in Freiburg. Such mal im Boxer-Forum.de nach: nightfly

Wenn Du nicht fündig wirst, so melde Dich nochmal
 
Thema:

help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln?

help! getriebeschaden, werkstatt zu empfeheln? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

    Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

    Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !: Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Akrapovic Slip-On auf meine BMW RT1250 montiert. Bin kein Schrauber, dachte aber den Auspuff kann man...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • GPX Sorting Helper

    GPX Sorting Helper: GPX Sorting Helper Was ist das für ein Tool? Der GPX Sorting Helper generiert auf Basis von bereits vorhandenen GPX Dateien pro...
  • GPX Sorting Helper - Ähnliche Themen

  • Erledigt Please Help - Damenhose spezielle Größe

    Please Help - Damenhose spezielle Größe: Hallo Kollegen, ich suche für eine Freundin eine Motorradhose mit einer nicht alltäglichen Größe. Wo könnte ich fündig werden? Die Lady ist ca...
  • Hilfe - brauche Datei Help/Images

    Hilfe - brauche Datei Help/Images: Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
  • Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

    Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !: Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Akrapovic Slip-On auf meine BMW RT1250 montiert. Bin kein Schrauber, dachte aber den Auspuff kann man...
  • [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe

    [Help] CRA3 vor Urlaub wechseln? Newbie braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich habe meine R1200GS LC (2014) im August 2018 gebraucht gekauft. Die bereits montierten Reifen (CRA3) sind laut DOT aus 0718...
  • GPX Sorting Helper

    GPX Sorting Helper: GPX Sorting Helper Was ist das für ein Tool? Der GPX Sorting Helper generiert auf Basis von bereits vorhandenen GPX Dateien pro...
  • Oben