Heute gekauft 1200 Adventure

Diskutiere Heute gekauft 1200 Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glückwunsch auch :) -- war letzte woche ca 3000 km mit meiner ADV in den Alpen unterwegs :D:D...
volli01

volli01

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1200 GS aus 11.09
Hallo,

am Freitag abend abgeholt,und heute die ersten 180 km gefahren.Irgentwie wollte ich es ja nie so recht glauben
das es einen unterschied zwischen einer gs und einer gsa gibt.
Ich für mich sage nun nach noch so wenig km,was sind schon 180 das es mir spass macht ne gsa zu fahren und das ich diese entscheidung nicht bereuen werde.
Die unterschiede die ich nach den ersten km noch nicht weiß, werde ich noch im laufe der zeit noch herausfinden............
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann hast du es ja richtig gemacht, gratuliere:)
 
Thema:

Heute gekauft 1200 Adventure

Heute gekauft 1200 Adventure - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute GS gekauft

    Heute GS gekauft: Hallo, nach einer F800R bin ich heute auf eine R1200GS LC umgestiegen. Model Triple Black, alle Pakete, Keyless, Schaltassistent, … 05/2016 2700km...
  • Heute GS gekauft - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Heute GS gekauft

    Heute GS gekauft: Hallo, nach einer F800R bin ich heute auf eine R1200GS LC umgestiegen. Model Triple Black, alle Pakete, Keyless, Schaltassistent, … 05/2016 2700km...
  • Oben