Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

Diskutiere Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; quvvam tlhIngan 'ej bIj neH ghob yu'. 'ach muchwI' legh qar nagh vo' :)
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Gratuliere, ist wenigstens was.
 
G

Gast 41871

Gast
Glück gehabt :jubel: :schrei:heute kam eine Mail, dass die gebuchten Flüge erstattet werden, 908 € kommen zurück von 977 €. Hatte es schon abgeschrieben, da es hieß, Aeroflot zahlt frühestens in 3 Jahren.
Zu früh gefreut: die zahlen nur in Rubel aus, die Kasse der Aeroflot ist in Wladiwostok. :p

MfG Gärtner
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Kommt noch.

Das steht noch auf meiner Liste.

Ebenso wie die Road of Bones
 
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
alles zusammen dann ca. 300 €flöten gegangen mit Visagebühren und Flugkosten. Hat uns also nicht ganz so schlimm getroffen, ist zwar auch Geld, aber besser als unterwegs und dann kommt Corona...
 
Thema:

Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

    HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • Heute wars dann soweit

    Heute wars dann soweit: Schonen Hallo hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen...
  • Heute wars dann soweit - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

    HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • Heute wars dann soweit

    Heute wars dann soweit: Schonen Hallo hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen...
  • Oben