Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

Diskutiere Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; quvvam tlhIngan 'ej bIj neH ghob yu'. 'ach muchwI' legh qar nagh vo' :)
G

Gast 41871

Gast
Glück gehabt :jubel: :schrei:heute kam eine Mail, dass die gebuchten Flüge erstattet werden, 908 € kommen zurück von 977 €. Hatte es schon abgeschrieben, da es hieß, Aeroflot zahlt frühestens in 3 Jahren.
Zu früh gefreut: die zahlen nur in Rubel aus, die Kasse der Aeroflot ist in Wladiwostok. :p

MfG Gärtner

umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Modell
R1150GS
alles zusammen dann ca. 300 €flöten gegangen mit Visagebühren und Flugkosten. Hat uns also nicht ganz so schlimm getroffen, ist zwar auch Geld, aber besser als unterwegs und dann kommt Corona...

Thema:

Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs...

Heute wäre ich in Ulan Batar unterwegs... - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • Heute wars dann soweit

Heute wars dann soweit: Schonen Hallo hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen...
  • Heute wars dann soweit - Ähnliche Themen

• 1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?

1250ger Vorderradfelge heute in Montenegro geschrottet. Weiß einer Ersatz?: Brauchen hier dringend Ersatz.... VG Theo
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Heute im TFT

Heute im TFT: 2025er R1300GS ASA Trophy Hallo, so sieht mein TFT seit dem letzten Stopp aus. Gepaart mit Fehlermeldungen zu Windschild, Notrufsystem und...
  • HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?

HP2MM (K1200 voran) heute auf der B417 vor LM zw. 16-17h. Wer wars?: Bist Du hier? :confused: "V" ;)
  • Heute wars dann soweit

Heute wars dann soweit: Schonen Hallo hier alle zusammen. Heute wars endlich soweit ich hab mir ne 1100GS gekauft. Meine Frau hat nach langen Haushaltsverhandlungen...
  • Oben