Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!

Diskutiere Hilfe bei cardo scala rider Smartpack! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar. Die...
ebbe

ebbe

Themenstarter
Modell
1200 GS seit 2.09
Hallo,
mein Kumpel und ich haben uns ein scala rider im doppelpack gekauft. Aber wir kommen mit den Einstellungen nicht klar.
Die Bedienungsanleitung verstehen wir nicht, und mit selbst rumprobieren geht das eine oder andere, aber wir wissen nicht so recht was wir da eigentlich tun. Wer von euch hat das gleiche system, und könnte uns bei den Einstellungen helfen.
Am besten wäre wahrscheinlich ein Einführungskurs.:unsure: Oder gibt es das vielleicht wirklich.

Wir brauchen echt Unterstützung.

gruß Ebbe ( aus dem verschneiten Schwarzwald )

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich! :cool:

D

Derdinger

Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Ebbe,
versuch mal untenstehenden Link.
Dort habe ich mich angemeldet und konnte dann alle Einstellungen am Pc vornehmen.

Cardo Community

Gruß
Volker

ebbe

ebbe

Themenstarter
Modell
1200 GS seit 2.09
Leider alles nur auf Englisch.
Da bin ich nicht so fit.

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Ich habe das auch mit meinem Kumpel. Wir haben das Q1 als Einzelgeräte.
Funktiniert auf eine Entfernung von ca. 400 Meter recht gut.

Wo ist das Problem?

Wenn Du das Gerät Deines Kumpels als erste Priorität einstellst, verbinden sich die Gerät wieder automatisch, falls der Kontakt unterwegs mal abbricht...

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Was meinst du mit ich?
Das du helfen kannst?
Ja. Ich habe mit drei Freunden eine 2-wöchige Tour durch Italien geschafft. Insofern habe ich eine nicht so schlechte Ahnung von dem Gerät.

ebbe

ebbe

Themenstarter
Modell
1200 GS seit 2.09
So, alles erledigt.

Wir haben uns entschlossen das Teil zurückzugeben.
Hat louis problemlos akzeptiert.

Grüße aus dem Sschwarzwald.

Thema:

Hilfe bei cardo scala rider Smartpack!

Hilfe bei cardo scala rider Smartpack! - Ähnliche Themen

• Cardo Freecom 4+ verbinden

Cardo Freecom 4+ verbinden: Hallo :) Ich bin ein wenig am verzweifeln. Wir würden gern 3 oder 4 Cardo freecom 4 und 4+ miteinander verbinden. Die frage ist : Wie?? es ist so...
  • Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht

Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht: Hallo Leute, hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier: Konfiguration: meine Holde (als Sozia) und ich je ein CF4+, als Doppelpack gekauft, also...
  • Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!: Ich habe heute morgen über die community ein update gemacht (wurde mir angezeigt). Also ich natürlich Update gemacht. Wie schon öfter... Jetzt...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Hilfe bei Programmierung Scala Rider Q3 benötigt

Hilfe bei Programmierung Scala Rider Q3 benötigt: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Scala Rider Q3 Multiset zugelegt. Die Sprachqualität zwichen den beiden Q3s funktioniert einwandfrei...
  • Hilfe bei Programmierung Scala Rider Q3 benötigt - Ähnliche Themen

• Cardo Freecom 4+ verbinden

Cardo Freecom 4+ verbinden: Hallo :) Ich bin ein wenig am verzweifeln. Wir würden gern 3 oder 4 Cardo freecom 4 und 4+ miteinander verbinden. Die frage ist : Wie?? es ist so...
  • Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht

Cardo Freecom 4+ - Hilfe gesucht: Hallo Leute, hoffe mal auf die Schwarmintelligenz hier: Konfiguration: meine Holde (als Sozia) und ich je ein CF4+, als Doppelpack gekauft, also...
  • Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!: Ich habe heute morgen über die community ein update gemacht (wurde mir angezeigt). Also ich natürlich Update gemacht. Wie schon öfter... Jetzt...
  • Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider

Hilfe - Problem beim Koppel Cardo Q1 und TT Urban Rider: Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe ein Gebrauchtes TomTom Urban Rider und will das mit...
  • Hilfe bei Programmierung Scala Rider Q3 benötigt

Hilfe bei Programmierung Scala Rider Q3 benötigt: Hallo, ich habe mir mit meiner Frau ein Scala Rider Q3 Multiset zugelegt. Die Sprachqualität zwichen den beiden Q3s funktioniert einwandfrei...
  • Oben