ChiemgauQtreiber
Themenstarter
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme!
Fährt noch aber gefühlt wird das spiel immer mehr !
bin am VatertagsWoE ca. 1500 km gefahren aber gestern war dann schluß mit Lustig.
wenn ich am HR wackle, hab ich gefühlt ca. 5 mm was es am Felgenrand nach links und rechts wackelt (horizontal genauso als vertikal).
Ich weiß, so ist das nicht wirklich erfüllend beschrieben, aber wie kann man den Defekt bzw. Repaufwand eingrenzen ?
- Öl ablassen?
ist sowas noch sinnvoll reparabel ?
der BMW ETK bietet da ja jede Menge Einzelteile an
oder tauscht BMW normal immer gleich das ganze HAG (lt. ETK ca. 1600 € ), was kostet das dann komplett ca.? -
macht ein gebr. HAG (z.B. aus der Bucht Sinn) ?
kann man das ggf. mit etwas Geschick selbst wechseln?
jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Nach lächerlichen 143 tkm in 14 Jahren mach mir mein HAG Probleme!
Fährt noch aber gefühlt wird das spiel immer mehr !
bin am VatertagsWoE ca. 1500 km gefahren aber gestern war dann schluß mit Lustig.
wenn ich am HR wackle, hab ich gefühlt ca. 5 mm was es am Felgenrand nach links und rechts wackelt (horizontal genauso als vertikal).
Ich weiß, so ist das nicht wirklich erfüllend beschrieben, aber wie kann man den Defekt bzw. Repaufwand eingrenzen ?
- Öl ablassen?
ist sowas noch sinnvoll reparabel ?
der BMW ETK bietet da ja jede Menge Einzelteile an
oder tauscht BMW normal immer gleich das ganze HAG (lt. ETK ca. 1600 € ), was kostet das dann komplett ca.? -
macht ein gebr. HAG (z.B. aus der Bucht Sinn) ?
kann man das ggf. mit etwas Geschick selbst wechseln?