Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

Diskutiere Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs, ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen: Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000...
Z

Zillan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
84
Modell
R1150 GSA
Hallo Jungs,

ich schreib es hier auch nochmal rein, vielleicht kann ja einer helfen:

Ein Freund von uns hat eine BMW R 1100 Gs mit knapp 400.000 km und ist in der Nähe von Aurich - Bremerhaven gestrandet.
Er vermutet das die Benzinpumpe kaputt ist . Kann jemand in der Nähe helfen oder hat vielleicht eine ?
 
Z

Zillan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
84
Modell
R1150 GSA
Danke dir schon mal gstommy ..denke das hilft auch schon mal weiter 👍
 
Z

Zillan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
84
Modell
R1150 GSA
Hallo
komme zwar nicht aus der Gegend, aber diese Spritpumpen passen auch und sollten deutlich günstiger als die orginale sein und dort oben kurzfristig verfügbar sein.
4V1 Kraftstoffpumpe alternativ

gruß
gstommy68
Genau so hat es funktioniert, örtlicher Händler hatte die erste Boschpumpe da... Danke nochmal an gstommy für den Tip, und natürlich gerd für das gesammelte Wissen auf Powerboxer 👍
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Schrottplatz
Pumpe von Audi 80
Ich glaube bei Gerd gibt es die Teilenummern
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Oh, sorry. Habe nicht alles gelesen.
Hat ja geklappt!
 
Z

Zillan

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
84
Modell
R1150 GSA
alles gut 👍
 
Thema:

Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven

Hilfe bei defekter Benzinpumpe Nähe Aurich/Bremerhaven - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch

    Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen, ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann. Der Schließzylinder an...
  • Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

    Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe Tankanzeige defekt

    Hilfe Tankanzeige defekt: Hallo, ich bin heute eine Runde gefahren und nach einem kurzen Stop und Neustart zeigte meine Maschine auf einmal einen leeren Tank an, obwohl...
  • Hilfe Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch

    Schließzylinder defekt ? - bitte um Hilfe/Tips - R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch: Hallo zusammen, ich benötige Tips wie ich den seitlichen Schließzylinder an einem meiner BMW Koffer instandsetzen kann. Der Schließzylinder an...
  • Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?

    Hilfe ! ESA defekt was tun ? WESA ?: Fakten: Bj 2016 Km 52000 Alles ansonsten schick :-) Was ist anders: Beim fahren spürbar , wenn ich Sie im Stand nach unten drücke geht es...
  • Hilfe Tankanzeige defekt

    Hilfe Tankanzeige defekt: Hallo, ich bin heute eine Runde gefahren und nach einem kurzen Stop und Neustart zeigte meine Maschine auf einmal einen leeren Tank an, obwohl...
  • Oben