Hilfe bei original Alukoffern!

Diskutiere Hilfe bei original Alukoffern! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hilfe! Bekomme Gehirnkrebs noch! Ich hab mir ne 2010er GS adv gekauft! Alles gut! Kofferträger geschossen. Passen auch gut! Hab nun auch einen...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hilfe!
Bekomme Gehirnkrebs noch!
Ich hab mir ne 2010er GS adv gekauft!
Alles gut!
Kofferträger geschossen. Passen auch gut!
Hab nun auch einen KOffer hier aus dem Forum bekommen, den rechts.
So. Nun aber, der passt nicht!
Halter ist verkehrt auch das Schloß zum Festmachen wäre hinten!
Wie geht denn das?
Hat mal einer Bilder von seinen Koffern?
Ich stell hier nachher mal noch eines rein!
Bei allen die ich im Netzt gefunden habe ist das bei dem Koffer genau andersherum!
Danke für Hilfe
 
B

boxersteve

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Dann wird es wohl der linke Koffer von der R1200GS Adventure LC sein..
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo Donnerolli,

Dein Ärger tut mir leid, aber Du scheinst es mit dem verwechseln ernst zu nehmen, schiebe die Sache doch mal zu den 1200ern.
Die können vielleicht helfen.
 
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
114
Ort
Olpe
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo Donnerolli,

Dein Ärger tut mir leid, aber Du scheinst es mit dem verwechseln ernst zu nehmen, schiebe die Sache doch mal zu den 1200ern.
Die können vielleicht helfen.
Hey danke aber ich weiss nicht wie es geht! Mein Gesuch war damals aber richtig, nur der der mir den Koffer verkauft hat scheint dann wohl was falsch verstanden zu haben!
 
Thema:

Hilfe bei original Alukoffern!

Hilfe bei original Alukoffern! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe bei den original BMW Alukoffern

    Hilfe bei den original BMW Alukoffern: Hilfe! Bekomme Gehirnkrebs noch! Ich hab mir ne 2010er GS adv gekauft! Alles gut! Kofferträger geschossen. Passen auch gut! Hab nun auch...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

    Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!: Also hinten passt alles ....nur vorne am Luftfilterkasten stimmt irgendwas nicht mit der Aufnahme! Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht...
  • Hilfe - Originale ABE/Teilegutachten für Gletter-Auspuff gesucht

    Hilfe - Originale ABE/Teilegutachten für Gletter-Auspuff gesucht: Hallo liebe 2 V-Gemeinde, so, jetzt ist es soweit. War heute mit meiner abgespeckten PD zum TÜV (Bilder folgen demnäx mal). Acerbis-Kotlügel und...
  • Hilfe - Originale ABE/Teilegutachten für Gletter-Auspuff gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe bei den original BMW Alukoffern

    Hilfe bei den original BMW Alukoffern: Hilfe! Bekomme Gehirnkrebs noch! Ich hab mir ne 2010er GS adv gekauft! Alles gut! Kofferträger geschossen. Passen auch gut! Hab nun auch...
  • Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein)

    Hilfe: Montage original BMW Tankrucksack (klein): Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten BMW Tankrucksack (Teilenr. 71607713013) für meine GS, Baujahr 2012, gekauft. Leider war keine...
  • Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!

    Brauche mal Hilfe ......original ADV Sitzbank bekomme ich nicht montiert!: Also hinten passt alles ....nur vorne am Luftfilterkasten stimmt irgendwas nicht mit der Aufnahme! Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht...
  • Hilfe - Originale ABE/Teilegutachten für Gletter-Auspuff gesucht

    Hilfe - Originale ABE/Teilegutachten für Gletter-Auspuff gesucht: Hallo liebe 2 V-Gemeinde, so, jetzt ist es soweit. War heute mit meiner abgespeckten PD zum TÜV (Bilder folgen demnäx mal). Acerbis-Kotlügel und...
  • Oben