Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

Diskutiere Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; GS Besichtigt.War ziemlich heruntergeritten, daher nicht ins Detail gegangen, Info vom Thomas, danke, werde daher erst ab BJ 2007 ins Auge fassen.
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
GS Besichtigt.War ziemlich heruntergeritten, daher nicht ins Detail gegangen, Info vom Thomas, danke, werde daher erst ab BJ 2007 ins Auge fassen.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
So nun möchte ich auch mal mit ein paar Zahlen aufwarten.

Meine 12er GS habe ich 2017 im Oktober erstanden. Sie ist Bj April 2007 und hatte 20 K Kilometer auf dem Tacho.

Alle KD wurden in der BMW Werkstatt durchgeführt. Das Moped hatte einen Besitzer. Koffer und Topcase samt Tankrucksack war im Preis von 7300 Euronen dabei.
Ich habe nun selbst 13 000 Kilometer runter. Dabei wurde die GS 3 mal das Timmelsjoch 1 mal Jaufenpass und 1 mal Stilfserjoch sehr zügig gefahren. Bin mit der GS sehr zufrieden und habe den Kauf bislang nicht bereut.

HarryS
 
K

kroko

Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
160
Ort
Planet Earth
Im Grunde war das was hier stand nicht wichtig genug, deshalb editiert......

Viel Glück

Kroko
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25)

Hilfe / Beratung beim Kauf einer Gebrauchten R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder anbieten: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

    Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

    BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!: Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder anbieten: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

    Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

    Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

    BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!: Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
  • Oben