Hilfe - brauche Datei Help/Images

Diskutiere Hilfe - brauche Datei Help/Images im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo; mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann...
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
Hallo;

mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel
Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann mir jemand die Images kopieren und senden ??

Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.813
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwillingspapa

zwillingspapa

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
30
Ort
Bayern
Modell
R 1250 GS LC
BMW Navi V - Danke für den Hinweis
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Hallo;

mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel
Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann mir jemand die Images kopieren und senden ??

Danke
Welche dieser Dateien brauchst du genau?
NavV.jpg

Help.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo;

mein Speicher war voll - hab darauf Dateien gelöscht. Leider eine zuviel
Help : außer German, Images und die Datei HelpDefTable.xml - kann mir jemand die Images kopieren und senden ??

Danke
Die fehlenden Dateien sind doch nur die -für Dich wahrscheinlich überflüssigen- Sprachdateien. Wenn Du "german" noch drauf hast, sowie HelpDefTable.xml, sollte alles korrekt funktionieren, es sei denn, Du wolltest andere Sprachen zur Verfügung haben.

Uli
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
625
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ab ca. 17:00 bin ich wieder am Rechner und werde es dir schicken.
 
Thema:

Hilfe - brauche Datei Help/Images

Hilfe - brauche Datei Help/Images - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe

    Farbfindung, brauchen Hilfe: Moin, die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt

    Brauche Hilfe an meiner 1150 GS ADV 2002 Schwungrad defekt: Hallo an alle , ich benötige mal wieder Hilfe . Wer kann an meiner BMW eine neues Schwungrad einbauen ? Es fehlen ein paar Zähne am Rad , Anlasser...
  • Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette

    Watt und Volt sind nicht meine Freunde - brauche Hilfe bei der Lichterkette: Hallo das Thema Strom / Elektrizität ist nichts mein Thema und daher lasse ich auch die Finger davon, denn ich kenne mich damit gar nicht aus ...
  • Farbfindung, brauchen Hilfe

    Farbfindung, brauchen Hilfe: Moin, die F 800 R vom Junior war nicht nur silber sondern auch scheixxe lackiert! Nun war der Plan, schwarz Glanz und den Mittelteil der Airbox...
  • Oben