Hilfe

Diskutiere Hilfe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meiner Q. Bin mit nem Kumpel heute in den Dolos gefahren und habe dabei meine hinteren Bremsklötze auf Eisen...
Silverrider

Silverrider

Themenstarter
Modell
R1200GS '07
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meiner Q.
Bin mit nem Kumpel heute in den Dolos gefahren und habe dabei meine hinteren Bremsklötze auf Eisen gefahren. Hab schlichtweg vergessen die Dinger zu kontrollieren... :(

Bin jetzt in Udine und wir wollen nach Kroatien. Leider kann ich kein Italienisch und hab keine Ahnung wie hier an Bremsklötze komme. Könnt ihr mir helfen und sagen wo ich die Dinger morgen kaufen kann?
Auf der Seite von BMW war ich schon und die spuckt einen Händler aus, allerding scheint der keine Bikes zu verkaufen bzw. Ersatzteile...
Tante Louise und Konsorten gibt es hier ja nicht. Momentan steh ich auf dem Schlauch und hab nen Brett vor dem Kopf... :/

Hoffe ihr habt nen Tipp für mich...

Gruß aus Udine
Klaus

GS Herby

GS Herby

Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Zuletzt bearbeitet:
Microbi

Microbi

Modell
1200GSADV TÜ Bj 2010
Einen Anruf währe das schon wert :

Tomic & Co.. Pula
Generalvertretung für BMW für Kroatien
Ausstellungsraum
Maruliceva 1
52100 Pula

E-Mail. pula@tomic.hr

Autoverkäufe:
Tel. +385 52215288
Fax. +385 52215444
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8.00 bis 19.00 Uhr
Sa: 9.00 bis 13.00 Uhr

Silverrider

Silverrider

Themenstarter
Modell
R1200GS '07
Hey leute, vielen vielen Dank.
Werde dann morgen bei den genannten vorstellig werden... :)

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben