Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gerade in Bonn und suche dringend einen Ölfilter für meine 12er ADV. Hat vielleicht jemand einen herumliegen, am besten mit passendem...
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Bin gerade in Bonn und suche dringend einen Ölfilter für meine 12er ADV.
Hat vielleicht jemand einen herumliegen, am besten mit passendem Ölfilterschlüssel. Wir wollen nach Holland fahren und mein Ölfilter ist undicht und ich bekomme heute keinen her. Wir wollen nach möglichkeit aber nicht bis morgen warten. Deshalb: Wer kann mir in der Gegend von Bonn aushelfen?
Danke im Voraus.
Ich bin unter 0160-94763087 zu erreichen.
Markus

B

Baumbart

Gast
<gelöscht - RPf hat auch Feiertag>

Zuletzt bearbeitet:
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
re

hab gerade da angerufen, ist geschlossen...

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Kannst auch beim PKW Handel fragen

OC 306 ist der Filter.

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Mahle OC 306. Sollte es auch in Holland geben. Die haben doch wie wir hier in Niedersachsen keinen Feiertag, oder ?

CU
Jonni

reigele

reigele

Themenstarter
Modell
re

Also gut, ich gebs auf. Dann halt morgen zu Tante Louise und danach nach Holland...

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe - Ähnliche Themen

• Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl

Benötige eure Hilfe - Felgen 96er R1100GS Remus-Phoenix von BMW Kohl: Hallo zusammen, mein heutiger TÜV-Termin war ernüchternd. Ich habe ein BMW R1100GS "Sondermodell", das 1996 bei BMW Kohl erworben wurde. Remus Kat...
  • Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien

Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo, Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
  • Hilfe... / Ölprobleme

Hilfe... / Ölprobleme: Das Problem bei unserer F 650 gs (Dakar 2001) ist dass das Öl so stark schäumt, dass der Druck nicht mehr ausreicht und deswegen die Öldruck...
  • Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe

Mein Erste-Hilfe-Set für Touren ins Grobe: Ich habe mein Erste-Hilfe-Set neu zusammengestellt. Da ich allein reise und es nach Norwegen ins Hinterland geht und Hilfe evtl. etwas weiter weg...
  • Neu hier und auf der Suche nach Hilfe

Neu hier und auf der Suche nach Hilfe: Hallo Zusammen. Ich bin der Mario, 52 Jahre jung und wohne im grünen Speckgürtel von Berlin. Meine Q ist eine 1200er GS aus 2015. Den Namen Black...
  • Oben