Hohe Fahrersitzbank für R 1150 GS

Diskutiere Hohe Fahrersitzbank für R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, ich bin auf der Suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank höhere Ausführung für eine R 1150 GS. Über Angebote gut erhaltener Bänke freue ich...
GOEWEI

GOEWEI

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Kahedo Fahrersitzbank höhere Ausführung für eine R 1150 GS.

Über Angebote gut erhaltener Bänke freue ich mich!

VG, Dirk
 
G

GS-Treiber_ffm

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
35
Modell
R1200GS Adventure
Hallo, hättest Du Interesse an Baehr im Tausch gegen die originale + 200 Euro Zuzahlung? Allerdings sollte die originale schwarz und in gutem Zustand sein.
Gruss, Jürgen
 
GOEWEI

GOEWEI

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Hi Jürgen,

vielen Dank für Dein Angebot!

Zwischenzeitlich hat sich meine Suche quasi erledigt. Wider Erwarten habe ich bei Ebay eine hohe Wunderlich/Kahedo - Sitzbank zu einem von mir vertretbaren Preis kaufen können.

:D :D :D

Leider habe ich hier im Forum noch nicht die Funktion gefunden, mit welcher ich meinen Beitrag als ERLEDIGT markieren kann ..... :confused:

LG, Dirk
 
G

GS-Treiber_ffm

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
35
Modell
R1200GS Adventure
Alles klar, was machst Du denn mit Deinen "alten" Sitzen?
 
GOEWEI

GOEWEI

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
28
Ort
Neuss
Modell
R 1150 GS, 03/2003
Alles klar, was machst Du denn mit Deinen "alten" Sitzen?
Der Soziussitz bleibt erhalten. Den Fahrersitz lege ich "auf Halde" in die Garage. Da ist er dann auch nicht alleine :) Er gesellt sich dann zu den Gummistopfen aus den Fußrasten und der originalen Scheibe, sowie zu dem nur ganz leicht (ehrlich!) verkratzten Sturzbügelsystem von Wunderlich .....

Irgendwann - ja ich denke wirklich .... irgendwann .... werde ich mir `ne neue GS kaufen :o

Dann baue ich den originalen Fahrersitz wieder `dran und werde mich bemühen den Kahedo - Sitz zu verkaufen. Ebenso werde ich dann die originale Scheibe verbauen und die derzeitige Metisse - Scheibe, welche 10 cm höher ist als die normale, auch verkaufen.

Wenn Du das o. g. Sturzbügelgeraffel (ist vollständig und nur ganz leicht auf der rechten Seite verkratzt!) haben möchtest - melde Dich!

Bis dato bin ich mal gespannt wie`s sich mit dem hohen Sitz sitzt :rolleyes:

LG, Dirk
 
Thema:

Hohe Fahrersitzbank für R 1150 GS

Hohe Fahrersitzbank für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Gesucht gebrauchte höhere Fahrersitzbank für BMW R 1150 GS (2002)

    Gesucht gebrauchte höhere Fahrersitzbank für BMW R 1150 GS (2002): Guten Abend liebe GS-Freunde. Mit meinen 190 und meiner neu erworbenen GS 1150 ist die Harmonie und Ergonomie noch nicht perfekt und meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Erledigt Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV

    Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV: Hallo, ich verkaufe die o.a. Sitzbank: Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV. Sie ist unbeschädigt. Hat lediglich 3 kleine...
  • Suche Suche hohe Fahrersitzbank für ADV 2/2014

    Suche hohe Fahrersitzbank für ADV 2/2014: Gibt es jemanden der o. g. Bank hat und nicht damit zurechtkommt? Habe Interesse daran.
  • Suche hohe Fahrersitzbank für ADV 2/2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200

    Touratech/Kahedo Fahrersitzbank hoch für Luftgekühlte GS 1200: Hiermit biete ich eine hohe Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo zum Verkauf an. Sie ist sehr bequem, und gut erhalten; bis auf zwei kleine...
  • Gesucht gebrauchte höhere Fahrersitzbank für BMW R 1150 GS (2002)

    Gesucht gebrauchte höhere Fahrersitzbank für BMW R 1150 GS (2002): Guten Abend liebe GS-Freunde. Mit meinen 190 und meiner neu erworbenen GS 1150 ist die Harmonie und Ergonomie noch nicht perfekt und meine...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure)

    Touratech Fahrersitzbank Komfort, normale Höhe, für R1150GS (nicht für die Adventure): Biete meine gebrauchte aber so gut wie neue Touratech Komfort Sitzbank in normaler Höhe. Mit dabei ist im Gegensatz zum Angebot von Touratech die...
  • Erledigt Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV

    Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV: Hallo, ich verkaufe die o.a. Sitzbank: Originale Fahrersitzbank normale Höhe für R 1200 GS/ADV. Sie ist unbeschädigt. Hat lediglich 3 kleine...
  • Suche Suche hohe Fahrersitzbank für ADV 2/2014

    Suche hohe Fahrersitzbank für ADV 2/2014: Gibt es jemanden der o. g. Bank hat und nicht damit zurechtkommt? Habe Interesse daran.
  • Oben