Suche Hoher Kahedo Fahrer Sitz 1200 GS

Diskutiere Hoher Kahedo Fahrer Sitz 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,suche nen Kahedo Fahrersitz in der Hohen Ausführung......bitte alles anbieten:rolleyes:
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Hallo,suche nen Kahedo Fahrersitz in der Hohen Ausführung......bitte alles anbieten:rolleyes:

H

Heinemann

Modell
1200 GS TÜ
Hallo Tpauli,
ich habe noch eine hohe Fahrersitzbank, allerdings nicht von Kahedo sondern nach meinen Wünschen von der Berliner Motorradsattlerei art aufgepolstert: fester Schaumstoff, ca. 4 cm höher als normal und was mir sehr wichtig war, die Sitzfläche hat keine Mulde sondern ist von vorne bis hinten gerade und wagerecht, wodurch verschiedene Sitzpositionen möglich sind. Die Sitzbank ist in gutem Zustand und würde für 220,-den Besitzer wechseln. Bei Interesse kann ich gerne in den nächsten Tagen Bilder schicken.
Gruss,
Armin

T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
...suche immer noch...keiner ne hohe Kahedo zu verkaufen?????:rolleyes:

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Suche Sitzbank Ergo Fahrer Wunderlich für R 1200 GS

Sind normale Höhe, aber durch den breiteren Aufbau eben höher als die BMW-Bänke. Habe die Fahrer und Sozia Bank im Angebot. Falls du tatsächlich (kenne deine Größe/Beinlänge nicht) die hohe Bank haben möchtest, würde ich dir vorab ein Probesitzen empfehlen.

Bei Interesse einfach eine PN.

Gruß

Snake28

T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Schubs.....suche immer noch....

A

Andy.57

Hallo Snake,

suche für meine Sozia die Komfortsitzbank high end atmungsaktiv! Sollte ein Einzelverkauf möglich sein ,auch Tausch gegen org.Adv.sitz,
bitte melde dich.

Gruß

Andy

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hallo,

ein Einzelverkauf steht derzeit nicht an.

Derzeit nutze ich die Wunderlich Sitzbänke (noch).
Falls ich sie verkaufe, stelle ich sie bei "Biete" ein.

Gruß

Snake28

Thema:

Hoher Kahedo Fahrer Sitz 1200 GS

Hoher Kahedo Fahrer Sitz 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech / Kahedo Sitzbank (Fahrer), Höhe: Standart, super Zustand

Touratech / Kahedo Sitzbank (Fahrer), Höhe: Standart, super Zustand: Hi zusammen, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine standarthohe TT Sitzbank, da ich auf die niedrigere Variante umgestiegen bin - nach ca...
  • Tausche Tausche R 1200 gs Kahedo Fahrer tief gegen tief verstellbar oder normale Höhe

Tausche R 1200 gs Kahedo Fahrer tief gegen tief verstellbar oder normale Höhe: Hallo , würde gerne meinen Kahedo Fahrersitz tief nicht verstellbar gegen einen Fahrersitz tief verstellbar oder Standarthöhe Tauschen . Der...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sitzbank Fahrer normale Höhe

Touratech Kahedo Sitzbank Fahrer normale Höhe: Biete hier kaum genutzte Sitzbank für R 1200 GS Bj. 04 - 12, normale Höhe, Fahrersitz, atmungsaktiv, in der Höhe vorne und hinten verstellbar...
  • tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe

tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe: Hallo Leute, meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein. deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver...
  • tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech / Kahedo Sitzbank (Fahrer), Höhe: Standart, super Zustand

Touratech / Kahedo Sitzbank (Fahrer), Höhe: Standart, super Zustand: Hi zusammen, wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine standarthohe TT Sitzbank, da ich auf die niedrigere Variante umgestiegen bin - nach ca...
  • Tausche Tausche R 1200 gs Kahedo Fahrer tief gegen tief verstellbar oder normale Höhe

Tausche R 1200 gs Kahedo Fahrer tief gegen tief verstellbar oder normale Höhe: Hallo , würde gerne meinen Kahedo Fahrersitz tief nicht verstellbar gegen einen Fahrersitz tief verstellbar oder Standarthöhe Tauschen . Der...
  • Erledigt Touratech Kahedo Sitzbank Fahrer normale Höhe

Touratech Kahedo Sitzbank Fahrer normale Höhe: Biete hier kaum genutzte Sitzbank für R 1200 GS Bj. 04 - 12, normale Höhe, Fahrersitz, atmungsaktiv, in der Höhe vorne und hinten verstellbar...
  • tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe

tausche Kahedo Komfortsitzbank Fahrer High End silber,normale Höhe gegen eine hohe: Hallo Leute, meine Sitzbank sollte bei meinen 198 cm etwas grösser sein. deshalb möchte ich meine Kahedo Komfortsitzbank High End silver...
  • Oben