R 1250 GS Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut

Diskutiere Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur am Rande. Eine 1250er mit Esa, wippt nicht, weil bei Zündung aus, die Ventile der Dämpferkolben geschlossen werden. Merkt man auch deutlich...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nur am Rande. Eine 1250er mit Esa, wippt nicht, weil bei Zündung aus, die Ventile der Dämpferkolben geschlossen werden. Merkt man auch deutlich, wenn man die Maschine vom Hauptständer zieht.

Nichtsdestotrotz, ist die Abspannung nach hinten natürlich genau so, wie sie nicht sein soll, nämlich wirkungslos.

Aber der TE fährt so natürlich nicht und hat das nur zu Demonstration für uns so gemacht, damit man genau sehen kann, was möglich ist:rollleyyes:

hirnduebel

hirnduebel

Modell
R1200GSA(LC)
Doppelt hält besser - meistens hab ich über den Hinterreifen noch so nen Spanner von ACEbikes (sieht man vorne im Anhänger im Regal liegen)...

Klaus1150

Klaus1150

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv triple black
.......
Aber der TE fährt so natürlich nicht und hat das nur zu Demonstration für uns so gemacht, damit man genau sehen kann, was möglich ist:rollleyyes:
Hallo, was meinst Du mit der TE fahrt so nicht? Ich benutze die Transportsicherung für die Hohlachse aber natürlich und bislang ohne Probleme.
Mit ACE Hinterreifen Spanner, war ich nicht zufrieden.

Thema:

Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut

Hohlachse Transportsicherung selbst gebaut - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Joubert Hinterrad Transportsicherung

Joubert Hinterrad Transportsicherung: Zu verkaufen und noch original verpackt...
  • Flecken in der Hohlachse

Flecken in der Hohlachse: Hallo, eine Frage an die Putzfanatiker (zu denen ich auch gehöre :o): Bei meiner "neuen" GS (Bj. 2017, ca. 14000 km) muss ich feststellen, dass...
  • Ölnebel(?) an hinterer Hohlachse

Ölnebel(?) an hinterer Hohlachse: Hallo Allerseits, folgendes Problem. Ein Freund von mir ist voriges Jahr verstorben und seine Frau möchte jetzt sein Motorrad (1200 GS, EZ...
  • Risse im Kardangummi, Rost/Fehler Hohlachse

Risse im Kardangummi, Rost/Fehler Hohlachse: Hallo, laut meinem Händler bin ich der einzige bei dem die Kardanmanschette rissig wird. Steht zwar das ganze Jahr (ausser im Winter) draussen ...
  • Ölaustritt Hohlachse

Ölaustritt Hohlachse: 12er GS, 2/05, 16000 km, Ölaustritt rund um die Hohlachse gruß Helmut
  • Ölaustritt Hohlachse - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Joubert Hinterrad Transportsicherung

Joubert Hinterrad Transportsicherung: Zu verkaufen und noch original verpackt...
  • Flecken in der Hohlachse

Flecken in der Hohlachse: Hallo, eine Frage an die Putzfanatiker (zu denen ich auch gehöre :o): Bei meiner "neuen" GS (Bj. 2017, ca. 14000 km) muss ich feststellen, dass...
  • Ölnebel(?) an hinterer Hohlachse

Ölnebel(?) an hinterer Hohlachse: Hallo Allerseits, folgendes Problem. Ein Freund von mir ist voriges Jahr verstorben und seine Frau möchte jetzt sein Motorrad (1200 GS, EZ...
  • Risse im Kardangummi, Rost/Fehler Hohlachse

Risse im Kardangummi, Rost/Fehler Hohlachse: Hallo, laut meinem Händler bin ich der einzige bei dem die Kardanmanschette rissig wird. Steht zwar das ganze Jahr (ausser im Winter) draussen ...
  • Ölaustritt Hohlachse

Ölaustritt Hohlachse: 12er GS, 2/05, 16000 km, Ölaustritt rund um die Hohlachse gruß Helmut
  • Oben