Erledigt Honda Transalp PD06
Diskutiere Honda Transalp PD06 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ihr Lieben,
falls einer hier eine ehrliche Transalp PD06 zum Verkauf anbieten möchte, bitte um Info.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Taifun

Themenstarter
Ihr Lieben,
falls einer hier eine ehrliche Transalp PD06 zum Verkauf anbieten möchte, bitte um Info.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Honda Transalp PD06
Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo,
ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11
EZ 05 / 2003
TÜV 10 / 25
41000 km
zählt zu den haltbarsten Motorrädern
Technisch und Optisch in Top...
Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!: Verkaufe aus Familiengründen meine zuverlässige Transalp, die ich erst im Januar mit 37700 km gekauft habe und alles auf den neuesten Stand...
Honda Transalp PD06: Hallo!
Meine Freundin hat 'ne Neue...und das gibt Euch die Möglichkeit Ihre alte Transe mit folgenden Eckdaten:
- Baujahr 3/92
- 76500 km
- TÜV...
Honda Transalp PD06 abgepolsterte Sitzbank und Hecktieferlegung: Für Honda Transalp PD06
eine vom Fachmann abgepolsterte Sitzbank, nur der vordere Bereich für den Fahrer wurde abgepolstert.
Wurde nur einmal...
Reise- und Tourenerfahrungen mit der (neuen) Honda XL750 Transalp: Hallo,
ich bin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte. Ich bin mit meiner R 1250 GSA sehr zufrieden aber ich...
Honda XL 650 V Transalp: Biete eine Honda XL 650 V Transalp RD 11
EZ 05 / 2003
TÜV 10 / 25
41000 km
zählt zu den haltbarsten Motorrädern
Technisch und Optisch in Top...
Honda Transalp PD06 **TOP Zustand!: Verkaufe aus Familiengründen meine zuverlässige Transalp, die ich erst im Januar mit 37700 km gekauft habe und alles auf den neuesten Stand...
Honda Transalp PD06: Hallo!
Meine Freundin hat 'ne Neue...und das gibt Euch die Möglichkeit Ihre alte Transe mit folgenden Eckdaten:
- Baujahr 3/92
- 76500 km
- TÜV...
Honda Transalp PD06 abgepolsterte Sitzbank und Hecktieferlegung: Für Honda Transalp PD06
eine vom Fachmann abgepolsterte Sitzbank, nur der vordere Bereich für den Fahrer wurde abgepolstert.
Wurde nur einmal...