Hornig LED Blinker Einbau

Diskutiere Hornig LED Blinker Einbau im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hornig bietet neuerdings LED Blinker mit Prüfzeichen für Kuhtreiber an. Dazu meine Frage: Hat die jemand schon eingebaut? Auf den Bildern sieht...
R

RKeller

Gast
Hornig bietet neuerdings LED Blinker mit Prüfzeichen für Kuhtreiber an. Dazu meine Frage: Hat die jemand schon eingebaut? Auf den Bildern sieht der "Blinkerarm" sehr kurz aus und die Aufnahme für die Mutter, welche den Blinker hält, scheint zu fehlen. Das ist mir irgendwie suspekt. Wie sollen die Dinger denn halten?

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

haste mal ´n link?

Gruß vom "Suchfaulen" :D

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Die Blinkerarme sind bei den Original Blinkern separat vom Gehäuse. Darum kann man die für andere Blinker wiederverwenden.

Thema:

Hornig LED Blinker Einbau

Hornig LED Blinker Einbau - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Biete Sonstiges Lenkertasche von Hornig

Lenkertasche von Hornig: Lenkertasche Hornig, gebraucht , aber i.O.! 15€
  • Erledigt Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure

Hornig Kühlergitter für 1200 GS LC + Adventure: Biete Hornig Kühlergitter Kg-12gs-LC in silber, passend für alle 1200 GS LC + Adventure, siehe Link zur Herstellerseite, NP 86,90€ zzgl. Versand...
  • Oben