Hose ändern

Diskutiere Hose ändern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann? Frohes neues Jahr rookie
R

rookie2012

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 2005
Hallo Leute!

Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann?

Frohes neues Jahr

rookie

funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ist sie über die Feiertage eingelaufen? ;)

Sorry für Off....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kürzen kann sie dir ein Schneider oder Schuster in deiner Nähe, oft sind Änderungsschneidereien Waschsalons (Reinigungen) angeschlossen.

L

LadyLuzifer

Modell
F 650 CS
Achte einfach bei einer Änderungsschneiderei darauf, dass die auch Motorradbekleidung machen. Weiß bei uns in der City von einer Schneiderei die das können. Da habe ich dann auch meine Hose hingebracht zum Kürzen und Protektoren versetzen, das ganze hat 50 Euro gekostet, dafür habe ich jetzt aber fast eine maßangefertigte Hose :-)
Liebe Grüße
LadyLuzifer

B

Boogieman

Gast
Hallo.

bei der Summer ist das kein Problem, müsste von jedem Änderungschneider gemacht werden können. Hat ja keinen speziellen Stoff mit verklebten Nähten ect. Hatte vor Jahren an meiner Summer 1 die Beine kürzen lassen, hat die Schneiderin perfekt hinbekommen.

Gruss
Boogieman

Thema:

Hose ändern

Hose ändern - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler - Ähnliche Themen

• Heizbare Hose und Weste aus China

Heizbare Hose und Weste aus China: Hallo, habe heute meine im Netz bestellte "Heizbare Hose und Weste" anprobiert und getestet. Die Hose ist sehr warm mit einem flauschigen...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Biete Bekleidung Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3

Rukka Hose Herren Cordura Strech Gr. 54, Lang C3: Hallo, ich biete hier eine Hose der Marke Rukka, Gore Tex Cordura Strech, Gr. 54, Lang C3, an. Die Hose ist in einwandfreiem und gewaschenen...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Oben