Hose ändern

Diskutiere Hose ändern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann? Frohes neues Jahr rookie
R

rookie2012

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 2005
Hallo Leute!

Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann?

Frohes neues Jahr

rookie

funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ist sie über die Feiertage eingelaufen? ;)

Sorry für Off....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kürzen kann sie dir ein Schneider oder Schuster in deiner Nähe, oft sind Änderungsschneidereien Waschsalons (Reinigungen) angeschlossen.

L

LadyLuzifer

Modell
F 650 CS
Achte einfach bei einer Änderungsschneiderei darauf, dass die auch Motorradbekleidung machen. Weiß bei uns in der City von einer Schneiderei die das können. Da habe ich dann auch meine Hose hingebracht zum Kürzen und Protektoren versetzen, das ganze hat 50 Euro gekostet, dafür habe ich jetzt aber fast eine maßangefertigte Hose :-)
Liebe Grüße
LadyLuzifer

B

Boogieman

Gast
Hallo.

bei der Summer ist das kein Problem, müsste von jedem Änderungschneider gemacht werden können. Hat ja keinen speziellen Stoff mit verklebten Nähten ect. Hatte vor Jahren an meiner Summer 1 die Beine kürzen lassen, hat die Schneiderin perfekt hinbekommen.

Gruss
Boogieman

Thema:

Hose ändern

Hose ändern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Reusch TX 4 Jacke / Hose

Reusch TX 4 Jacke / Hose: Reusch TX 4 Textil / Lederjacke mit Innenfutter , Belüftung an Brust, Rücken und Armen Größe L Die Jacke ist in gutem Zustand, regelmäßig...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Dane Lyngby Motorradhose Größe 28 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • Biete Bekleidung BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht

BMW Hose GS Dry Gr. 54, wasserdicht: Habe meinen Schrank mal aufgeräumt und die Hose noch entdeckt: GS Dry Hose, schwarz, wasserdicht, Protektoren an Knie und Hüfte, guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Reusch TX 4 Jacke / Hose

Reusch TX 4 Jacke / Hose: Reusch TX 4 Textil / Lederjacke mit Innenfutter , Belüftung an Brust, Rücken und Armen Größe L Die Jacke ist in gutem Zustand, regelmäßig...
  • Biete Bekleidung Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50

Berik Striker Motorrad Jacke und Hose Größe 50: Genau 2x mal für je 2 Stunden getragen Sehr guter Zustand wie auf den Bildern zu erkennen ist. Wurde immer im Kleiderschrank gelagert / kein...
  • Biete Bekleidung Dane Lyngby Motorradhose Größe 28

Dane Lyngby Motorradhose Größe 28: Biete eine Motorradhose von Dane mit Bezeichnung Lyngby in Größe 28 . Die Hose ist top top ,Neuwertig Innenfutter und Hosenträger dabei 100€ und...
  • Oben