Hose ändern

Diskutiere Hose ändern im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute! Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann? Frohes neues Jahr rookie
R

rookie2012

Themenstarter
Modell
1200 GS Modell 2005
Hallo Leute!

Wißt Ihr wo ich mir meine Hose (Summer 2 von BMW) ändernlassen kann?

Frohes neues Jahr

rookie

funcarver

funcarver

Modell
Ducati DesertX
Ist sie über die Feiertage eingelaufen? ;)

Sorry für Off....

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kürzen kann sie dir ein Schneider oder Schuster in deiner Nähe, oft sind Änderungsschneidereien Waschsalons (Reinigungen) angeschlossen.

L

LadyLuzifer

Modell
F 650 CS
Achte einfach bei einer Änderungsschneiderei darauf, dass die auch Motorradbekleidung machen. Weiß bei uns in der City von einer Schneiderei die das können. Da habe ich dann auch meine Hose hingebracht zum Kürzen und Protektoren versetzen, das ganze hat 50 Euro gekostet, dafür habe ich jetzt aber fast eine maßangefertigte Hose :-)
Liebe Grüße
LadyLuzifer

B

Boogieman

Gast
Hallo.

bei der Summer ist das kein Problem, müsste von jedem Änderungschneider gemacht werden können. Hat ja keinen speziellen Stoff mit verklebten Nähten ect. Hatte vor Jahren an meiner Summer 1 die Beine kürzen lassen, hat die Schneiderin perfekt hinbekommen.

Gruss
Boogieman

Thema:

Hose ändern

Hose ändern - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu

Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
  • Biete Bekleidung Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2

Biete RUKKA Gore Tex Pro Shell Hose Gr 52 C2: Ich biete eine Rukka Pro Shell Hose Gr 52 C2 in einem sehr guten Zustand, die Hose hat keinerlei Schäden oder Fehler. Sie wird mit Hosenträger und...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Oben