Erledigt HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik
Diskutiere HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi @ all,
wer hat noch so ein Teil übrig?
oder diesen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

Themenstarter
Hi @ all,
wer hat noch so ein Teil übrig?
oder diesen:
rossi508

Hi Willi,
habe noch einen für die Hinterradachse übrig, vielleicht passt der auch für Dich. Bilder könnte ich Dir morgen schicken.
Gruß
André
willi.k

Themenstarter
Hi Andrè,
schade, aber Hinterrad alleine Heben passt leider nicht.
(OT: an dieser Stelle noch mal

für Deine HP2 in action Bilder)
Sportliche Grüße
Willi
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HP 2 Hilfsständer original oder HP2 Lifter von Becker-Technik
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...
Original BMW Tankrucksack Black Collection: Ich biete meinen Tankrucksack von BMW aus der Black Collection an. Ich hatte ihn anderthalb Jahre lang gelegentlich auf meiner GS im Einsatz.
Der...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Suche original Schmiederäder/Felgen für R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder Räder für die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
Kompletträder gingen auch...
BMW Hilfsständer für die HP2 Enduro: Ich suche diesen Montageständer, der an Stelle des nicht vorhandenen Haupständers zu Montagezwecken am Rahmen der HP2 Enduro eingeklinkt werden...