Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro

Diskutiere HP2 Enduro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen ( Orig. 21"x17", SUMO...
pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Verkaufe meine HP2 E mit 56`600 Km aus 1.er Hand in gutem Zustand mit lückenlos geführtem Serviceheft. Mit 3 Radsätzen
( Orig. 21"x17", SUMO 17"x17" und 21"x18" Excelfelgen ) 1 Satz wird vor dem Verkauf nach Käuferwunsch neu bereift. Mit Öhlins Federbein, Akrapovic Endtopf, TT Motorschutz, Pivot Pegz Fussrasten,Sozia Fussrasten, BMW Led Blinker und Shido Lipo Batterie. Alle Original Teile sind vorhanden. Div. Ersatzteile und fahrbarer Hydraulikheber sind mit dabei. Ab Service und MFK. Die HP kann gerne im Raum Basel besichtigt werden. Auf Wunsch können auch Detailfotos gesendet werden.
Preisvorstellung: 20`000 sFr./ 19`000 Euro.

Anhänge

B

Bolle711

Guten Abend,
falls die HP noch zu haben ist, würde ich mich über aussagekräftige Detailfotos freuen.
Schöne Grüße Harald

pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Modell
Hallo Harald
Den Urlaub habe ich leider schon beendet. Ich hoffe, dass dein Interesse an der HP2 noch vorhanden ist.
Natürlich kann ich dir Detailfotos senden. Du musst mir nur konkret mitteilen, was du unter aussagekräftig sehen möchtest.

Einen schönen Abend wünscht dir Dieter

B

Bolle711

Hallo Dieter,
bitte Fotos von der Gabel, unterer Bereich, Zylinderköpfe, Unterfahrschutz ect.
Vielen Dank Harald

pedalodidi

pedalodidi

Themenstarter
Modell
Hallo Harald
Wie gewünscht sende ich dir die Fotos. Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, eine private Nachricht zu senden.
Die Ventildeckelschütze und das Titanband am Auspufftopf werden noch ersetzt.
Gruss Dieter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HP2 Enduro

HP2 Enduro - Ähnliche Themen

• Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Suche suche hp2 enduro

suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85 - Ähnliche Themen

• Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM

Kupplungsarmatur unterschiede GS/HP2 Enduro/MM: Hallo zusammen, ich habe bei meiner HP2 Enduro die Kupplungsarmatur zerstört. Bei BMW hat die nen ordentlichen Preis. Bei Kleinanzeigen kriegt...
  • HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?

HP2 Enduro Lichtmaschine/Regler?: Hallo, meine Hp2 Enduro lädt die Batterie nicht mehr. Batterie extern geladen entleert sich beim fahren bis das Moped ausgeht. Wenn ich eine...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung

HP2 Enduro Schalldämpfer von AQ , Mit E Zulassung: Hallo zusammen, habe ein Endschalldämpfer mit E-Zulassung, von AQ, Mai 2022, abzugeben, der leider nicht zu meinem Gepäckträgersystem passt. Nur...
  • Suche suche hp2 enduro

suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Erledigt Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85

Anlasser Valeo 210536092 gebraucht für R1200GS, HP2 Enduro, R1200S für €85: Verkaufe Anlasser für verschiedene Modelle bis BJ 2013 Erstausrüsterqualität von Valeo Gebraucht, voll funktionsfähig, mit Rechnung von Juli...
  • Oben