Diskutiere Ich hab da mal eine Frage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW...
Beim Kauf meiner 1150GS Adventure war in einem Seitenkoffer ein Beutel gelegen.
Kann mir jemand sagen wofür die Teile sind???
Es sind original BMW Teile noch ungeöffnet....????,
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo Stefan,
das ist ein Halteriemen, der zwischen Fahrer und Soziussitzbank angeschraubt wird, damit sich Deine Liebste gut festhalten kann
wenn das original BMW Topcase montiert ist weil dann der Haltebügel entfällt.
Hat bei der ADV eigentlich nicht zu suchen, die hat nur eine Sitzbank
Obwohl ich gerade überlege wo die sich lt. Gesetzgeben festhalten soll wenn das ALU-Topcase montiert ist.
Gruß Jürgen.
Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories,
ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders - Ähnliche Themen
Dolomiten... mal wieder: Ich will dieses Jahr noch mal kurz in die Dolos, ist von München ja nicht so weit. Anfahrt via Achenpass, Gerlospass und Grossglockner nach...
Öl-Thema mal anders (Motul 8100 X-Power): Moin in die Runde, habe gerade ein gutes Angebot für das Motul X-Power 8100 10w60 gefunden und wollte mal fragen ob es im Boxer ein Problem machen...
Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories,
ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum,
kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...